Abwarten

iMac 2012: Erste Lieferung an Apple-Händler noch diese Woche?

Komm ich heut‘ nicht, komm ich morgen. Das Warten auf angekündigte Apple-Geräte bekommt langsam Tradition und wird mit dem iMac 2012 nochmals gesteigert. Eine belgische Webseite will nun erfahren haben, dass Apple die neuen iMacs noch in dieser Woche ausliefern wird. 

Von   Uhr

In der von MacRumors zitierten belgischen Quelle heißt es, Apple werde den 21,5-Zoll-iMac bereits am morgigen Mittwoch zunächst an Apple Premium Reseller ausliefern. Ab dann sollen die neuen iMac-Modelle auch für Online-Bestellungen verfügbar sein. Das 27-Zoll-Modell werde wohl weiterhin bis Dezember auf sich warten lassen.

Andere Quellen wiederum sprechen von einer bereits heute stattfindenden Lieferung. Welcher Wahrheitsgehalt hinter diesen Hinweisen steckt, ist fraglich. Allerdings hatte Apple ursprünglich den Auslieferungstermin für den 21,5-Zoll-iMac für Ende November terminiert.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iMac 2012: Erste Lieferung an Apple-Händler noch diese Woche?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wahrscheinlich wird Apple am Freitag(30.11.) um 23:58 Uhr sagen....

Taraaaa Tarraaaaa der iMac ist

Und Sie könnten sich dann immer noch darauf berufen...."Wir haben ja nur gesschrieben IM NOVEMBER VERFÜGBAR".

Sie machen es mal wieder (Über-)spannend.....Mit iTunes genau das gleiche.

Aber Sie werden ihre Gründe haben. Besser als wenn sie uns halbfertigen Schmu vor die Nase setzen.

Er kommt am 30. Das ist offiziell!

@Du bist der App Store...

Also für mich ist es offiziell wenn es Apple auf seiner Website auch so postet.

Aber unter Mac steht auf der Apple Seite lediglich...."Bald erhältlich" und im Apple Online Store steht "Im November verfügbar"

Also vom 30.11. steht da NIX....

http://www.apple.com/pr/library/2012/11/27iMac-Available-on-November-30.html

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.