Barack oder Mitt?

VOTE!!!: Kostenloser Infinity-Blade-Ableger bringt US-Präsidentschaftswahlkampf auf das iPhone

Mit Infinity Blade kam Ende 2010 erstmals ein Abenteuer-Spiel auf Basis der Unreal Engine 3 auf das iPhone, in Kürze soll Infinity Blade Dungeons die iOS-Grafikfähigkeiten noch weiter ausreizen. Inzwischen ist jedoch ein weiterer Titel der Spieleschmiede Chair Entertainment im App Store erhältlich: VOTE!!! Im Unterschied zu Infinity Blade spielt nicht etwa ein Ritter die Hauptrolle, sondern US-Präsident Barack Obama und sein Herausforderer Mitt Romney.

Von   Uhr

Während die US-Präsidentschaftswahl mehr oder weniger eine seriöse Angelegenheit ist, setzt Chair Entertainment bei VOTE!!! alles auf die Slapstick-Karte. Die Steuerung ist dabei der von Infinity Blade ähnlich: Wischen was das Zeug hält, um dem Gegner mit Stieleis, der US-Verfassung und mehr eins auszuwischen. Auch in VOTE!!! lassen sich per In-App-Kauf weitere Gegenstände hinzukaufen, darunter neue Waffen sowie Sonnenbrillen und andere Accessoires wie Sonnenbrillen.

Als Kampfarenen stehen berühmt-berüchtigte Orte wie der Garten des Weißen Hauses, das Oval Office oder die Diskussions-Bühne zur Verfügung.

VOTE!!! ist kostenlos als Universal App für iPhone, iPad und iPod touch ab iOS 4 erhältlich.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "VOTE!!!: Kostenloser Infinity-Blade-Ableger bringt US-Präsidentschaftswahlkampf auf das iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ne lustige Idee, auch wenn ich lieber endlich Dungeons sehen würde, aber am 12. September gibts dazu garantiert mehr

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.