Abgespeckt

Withings WS-30: Neue WiFi-Waage mit iOS-App

Die bekannte Withings-Waage mit iPhone-Anbindung gibt es nun auch in einer etwas "abgespeckten" und günstigeren Version ohne Körperfett-Funktion: Mit der WS-30 werden Gewicht und BMI-Kurve zu ständigen Begleitern auf dem Smartphone.

Von   Uhr

Der Personal Coach in Softwareform erlaubt das Setzen persönlicher Ziele und die Erinnerung daran, damit sie auch nicht verpasst werden. Die Waage kommuniziert mit dem Smartphone oder Tablet über WiFi oder Bluetooth und ist in der Lage, die Person zu erkennen, die sich gerade auf ihr wiegt. Wer sich selbst unter Druck setzen möchte, kann die Messwerte auch auf Twitter und Facebook veröffentlichen.

Außer mit der herstellereigenen App soll die Waage derzeit mit mehr als 60 Apps kompatibel sein. Preis für die Waage inklusive Versand und Mehrwertsteuer: 119,95 Euro.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Withings WS-30: Neue WiFi-Waage mit iOS-App" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Heute habt Ihr den Gadgetwahn oder? Armbändle, Waagen die mein Gewicht (Gott bewahre) auf Facebook posten....Fehlt nur noch die Schönheits OP App, "click here for Botox, click here for bigger tits"

Shit....falsche taste gedrückt, kennt jemand einen der die beiden Dinger wieder weg appt?

Mac

Also was absurderes als dieses Gadget habe ich noch nicht gesehen. Auf Facebook Posten.... Was nen Scheiß. Demnächst Kondome mit Facebook Anbindung damit mal richtig intime Daten auf Facebook gepostet werden...

Ihr solltet das alles am besten gar nicht ignorieren - oder?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.