Hartes Plastik

Webseite unterzieht iPhone-5C-Gehäuse Belastungstests

Das iPhone ist ein begehrtes Massenprodukt und daher fällt es Apple immer schwerer, Gerüchte oder das Auftauchen von Einzelteilen zukünftiger Modelle zu unterbinden. Apple Daily aus Taiwan hat die angebliche Rückseite des iPhone 5C einem Belastungstest unterzogen.

Von   Uhr

An diese Rückseite zu kommen, dürfte inzwischen kein Problem mehr sein, tauchte sie doch bereits auf vielen Fotos auf. Es soll das iPhone 5C in fünf Farben geben, an vier Farben ist die Seite herangekommen. Das Plastikteil wurde mit Schlüsseln, Münzen und anderen Gegenständen in eine Plastiktüte gepackt und gut durchgeschüttelt. Testergebnis: keine sichtbaren Kratzer. Auch den direkten Kratzversuch überstand das Gehäuse.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Webseite unterzieht iPhone-5C-Gehäuse Belastungstests" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.