Konzept zeigt iPhone mit iPad-Rückseite

So könnte das iPhone 6 mit iOS 8 aussehen

Im französischen Blog iPhonesoft gibt es ein neues Konzept für die kommenden iPhone-Generationen zu sehen. Gezeigt werden ein iPhone 6 und ein iPhone 6c - beide im Gegensatz zu ihren Vorgängern leicht überarbeitet mit größerem, randlosen Display. Dazu gibt es gleich noch einen ersten Blick auf den möglichen neuen Look von iOS 8.

Von   Uhr

Die wichtigsten Gerüchten zu der kommenden iPhone-Generation hat ein französisches Weblog in ein paar interessante Bilder verpackt: Mit einer Reihe Renderings hat iPhonesoft in einem spannenden Konzept-Entwurf gezeigt, wie ein iPhone 6 mit iOS 8 aussehen könnte.

Hauptaugenmerk legt das Konzept auf die Veränderungen am Chassis des iPhone 6. Es wird größer und dünner. Das Display ist seitlich randlos eingefasst und bietet eine Diagonale von 4,5 Zoll. Die Designsprache ist sehr an iPhone 5s und iPad Air angelehnt. Die Rückseite des Smartphones erinnert zum Beispiel gar nicht mehr an ein iPhone 5 oder 5s, dafür an die neueren iPad-Reihen.

Zum iPhone 6c, von dem viele Marktbeobachter übrigens gar nicht glauben, dass es so kommen wird, gibt es ebenfalls einen Entwurf. Das iPhone 6c müsste sich im Gegensatz zum Vorgänger iPhone 5c deutlicher von dem Spitzenmodell unterschieden, um auch weiterhin eine echte Daseinsberechtigung zu haben. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "So könnte das iPhone 6 mit iOS 8 aussehen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

drei + null = drei

Gähn, so könnte es aussehen. Solche Artikel sind Lückenfüller und extrem langweilig!

es sieht verdammt scheisse aus. genauso wie fast alle konzepte.

irgendwie sind auf dieser Website 80% Hypothesen. Aber irgendwie muss ja Content her, gell.

Also ich finde das aussehen nicht schlecht.
Ich glaube dass das iPhone so in etwas aussehen wird z.b. siehe iPad Air, iPad Mini, iPhone 5c, iPod Touch 5G!
Ich hoffe nur das die Akku Leistung dann sich nicht verschlechtert wenn die dünner und auch etwas größer z.b. 4.5" werden!

ihr checkt es nicht oder?! es wird nie ein display geben das bis an den rand geht.

Mann, was ne miese denke - die sind in 2 - 3 Jahren usus - ich wett ne Flasche Wodka drauf, aber vom Besten

Sehe ich auch so... Wäre sehr störend wenn die Hand beim halten ständig aufs Display kommen würde... Dann wäre das Telefon kaum noch gescheit zu halten.

Wieso soll das nicht geben?

Ich finde das Design cool!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.