Alternative für unabhängige iPhone-Nutzer

Schnäppchen: iPhone-Navi Ndrive DACH für nur 2,99

Mit der kostenfreien Navigations-Lösung Navigon select für das iPhone sind T-Mobile-Kunden sehr gut versorgt. Doch was ist mit all jenen, die keinen Vertrag mit dem rosa Riesen abgeschlossen haben? NDrive bietet nun im App Store eine günstige Alternative für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Von   Uhr

NDrive kostet in der D-A-CH-Version für kurze Zeit nur 2,99 Euro. Zu diesem äußerst niedrigen Preis erhält man derzeit aktuelles Kartenmaterial für die drei namensgebenden Länder sowie Liechtenstein inklusive 700.000 POIs und einiger wichtigerer Gebäude in 3D-Ansicht. Ein Fahrspurassistent sorgt für entspanntes Reisen ohne hektische Spurwechsel und damit es nicht plötzlich blitzt, werden fest verbaute Radarfallen angezeigt. Zwar ist diese Variante nicht ganz so preisgünstig wie diejenige von Navigon für T-Mobile-Kunden, allerdings bietet NDrive hier ein sehr ansprechendes Preis-Leistungsverhältnis.

NDrive D-A-CH benötigt ein iPhone, iPod touch oder iPad sowie das OS 3.0.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Schnäppchen: iPhone-Navi Ndrive DACH für nur 2,99" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

navigon select für alle

- laden
- simkarte von t-mobile iphone rein
- navigon starten
- eigene Karte rein

läuft! :)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.