Neuer Vertriebspartner, alte Konditionen

Offiziell: iPhone 3G(S) ab sofort bei Debitel zu haben

Das iPhone 3GS ist ab sofort auch bei anderen Händlern erhältlich: Media Markt und Saturn sind dank eines Debitel-Angebotes ab sofort befugt, das Apple-Telefon deutschlandweit in allen Geschäften zu vertreiben. Und wollen schon ab heute von dieser Möglichkeit Gebrauch machen.

Von   Uhr

„Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt unseren Kunden das iPhone, nur wenige Tage nach dem erfolgreichen Abschluss der Kooperationsverhandlungen mit Apple und T-Mobile, bereits in all unseren Shops und an weiteren Vertriebsstellen anbieten können“, erklärte Christoph Vilanek, Vorstandsvorsitzender der freenet AG, in einer Pressemitteilung. Konnten iPhone 3G und 3GS bislang in Deutschland allein in Telekom-Geschäften und über die Webseite von T-Mobile gekauft werden, sollen nun bundesweit mehrere hundert Filialen von Debitel, Media Markt und Saturn für eine weitere Streuung des Angebotes sorgen.

In Sachen des Netzanbieters wird dieser Umstand allerdings keine Veränderung bieten: Weiterhin bleibt T-Mobile der exklusive Netzanbieter für alle über Debitel abgeschlossenen Verträge. Zur Wahl stehen die schon aus dem Angebot des Rosa Riesen bekannten Complete-XS- bis L-Tarife, sowie die Complete-60 bis 1200-Angebote von Preisen ab 24,95 Euro bis 119,95 Euro pro Monat. Einzig der Anschlusspreis liegt beim Debitel-Angebot sogar einen Euro höher als bei der Telekom (25,95 Euro statt 24,95 Euro). Die Gerätepreise, Inklusivleistungen und andere Attribute der Mobilfunkverträge gleichen denen T-Mobiles indes exakt.

So dürfte das Debitel-Angebot vor allem für all jene interessant sein, die Wert auf persönliche Beratung legen, in deren Nähe sich aber kein T-Mobile-Shop befindet. Da die Preise die der schon bestehenden T-Mobile-Angebote nicht unterbieten, wird aber durch den Auftritt von Debitel auf der Bildfläche kein Preiswettbewerb für das iPhone in Gang kommen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Offiziell: iPhone 3G(S) ab sofort bei Debitel zu haben" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Immer derselbe Provider - wie langweilig!

immer noch nichts für Wenigtelefonierer.
Muss doch wohl wieder zum Wettbewerb.
Das iPhone ist das einzig Fehlende in meinem Apple Gerätepark.

Sehe für den Kunden der gerne eine iPhone haben möchte keinen wirklichen Vorteil sich nun das iPhone über einen Providervertrag und keinem Orig. Netzbetreiber zu zulegen. Wenn mal was mit Rechnungen, Support, usw. ist merkt man den Unterschied erst mal und wünscht sich schnell wieder einen Vertrag bei einem Orig. Netzbetreiber!!

Es müsste in der Überschrift eigentlich heissen:
"T-Mobile iPhone 3G(S) ab sofort bei Debitel zu haben"

Hi,

für Wenigtelefonierer gibt es das iPhone 3GS doch bei Real im Angebot ohne Vertrag für 799,-Euro.

Guckst Du hier:
http://www.real.de/wochenangebote_unterhaltung.html?id=97&module__angebote_angebot=160699&module__angebote_showEntries=0&module__angebote_maxEntries=100

Gruß
Stef-la-chef
___________________________________________________________________
Weil die Schlauen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.