Neu für iPhone 5s und 5c

nüüd und fre: LifeProof kündigt zu Touch ID kompatible wassergeschützte iPhone-Cases an

Der Zubehör-Spezialist LifeProof hat für das neue iPhone 5s neue Cases angekündigt. LifeProof bietet sehr robuste Hüllen, unter anderem auch wassergeschützte Cases für iPhones und andere Smartphones. Die LifeProof-Cases garantieren als erste Schutzcases mit hphem Standard die Funktion der Touch ID.

Von   Uhr

LifeProof nüüd gibt es für 89,99 US-Dollar unverbindliche Preisempfehlung. Das Case zeichnet sich durch die diversen, zertifizierten hohen Schutzklassen aus. Das nüüd selbst wiegt nur 40 Gramm, bietet dafür aber Schutz gegen Schnee und Verschmutzung nach dem Standard IP-68. Wasser weist das Case bis zu eine Stunde bei bis zu zwei Metern Tiefe ab. Stoßsicherheit wird nach einem Militär-Standard (810F-516) garantiert. 

LifeProof fre gibt es für 79,99 US-Dollar unverbindliche Preisempfehlung. Das fre wiegt nur 28 Gramm und bietet gleichen Schutz wie das nüüd. Die beiden neuen Schutzhüllen gibt es in verschiedenen Farbkombinationen. 

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "nüüd und fre: LifeProof kündigt zu Touch ID kompatible wassergeschützte iPhone-Cases an" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Sehr praktische Hülle, aber irgendwie frag ich mich wer den so einen klotz mit sich tragen will. Durch die Hülle wird das sehr schöne und super flache iPhone 5 / 5S extrem dick und schwer. Hat jemand diese Hülle und kann vielleicht das Gegenteil beweisen?

Gruss Ali
www.firstcase.ch

Zugegeben wiegt das nüüd rund 40 Gramm, das ist schon schwerer als das fre mit 28Gramm, aber es erfüllt seinen Zweck- denn es ist für Leute gemacht, welche sich aktiv draussen bewegen und ihr Iphone dabei haben wollen.
Natürlich ist ein thin case eleganter aber für die Ansprüche von Stubenhockern und Bürohengsten vollkommen ausreichend.
Jedenfalls hat das Lifeproof fürs 4er bei mir gute Dienste geleistet- und ohne dieses wäre das Iphone jetzt Schrott.
Sobald der österreichische Anbieter das nüüd 5s vertreibt, werde ich es bestellen.

Danke für dein Feedback. Ich denke mal das fre wird meinen Ansprüchen sicherlich gerecht werden. Muss es mir mal genauer anschauen. Ausserdem finde ich es sehr praktisch, dass das fre noch wasserfest ist.

Ich habe mir heute ein nüüd für ein iPhone 5s gekauft . Es ist eigentlich super aber die sprach Verständigung ist so miserabel das mich keiner versteht . Hat jemand auch diese Probleme ❓

Habe auch das Problem von einigen meiner Telefonpartner schlecht verstanden zu werden... Habe auch schon die Mikrofonmembran durchgeblasen... Ich werde aber weiterhin komischerweise nicht von allen schlecht verstanden...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.