iOS auf der iWatch

Neues iWatch-Konzept zeigt iOS auf einem gebogenen Display

Wie könnte die iWatch aussehen? Bisher orientierten sich Konzeptzeichnungen mehr am älteren iPod nano, für den es schließlich auch Armbänder gab. Die iWatch auf den Renderings von Edgar Rios ist hingegen länglicher und das Display leicht gebogen.

Von   Uhr

Es erinnert damit mehr an den aktuellen iPod nano, als an dessen rechteckigen Vorgänger. Zu sehen ist eine iWatch, die Benachrichtigungen, das Wetter und die Uhrzeit anzeigt, sowie als Wiedergabesteuerung dient.

Apple hatte in den USA ein Patent auf ein flexibles, biegbares Display eingereicht, welches sich dem Handgelenk anpassen könnte. Angeblich soll die Apple-Uhr, die wohl mit anderen iOS-Geräten kommunizieren wird, noch dieses Jahr erscheinen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neues iWatch-Konzept zeigt iOS auf einem gebogenen Display" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Gefällt mir ausgesprochen gut. Käme sie so, würde ich sie kaufen.

Hhhmmm, in schwarz fänd ich die auch sexy.....

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.