iPhone maxi

Neues Apple-Gerät mit 5-Zoll-Retina-Display 2013?

Nicht nur ein iPad mini, sondern auch ein iPad nano/iPhone maxi könnte kommen, denn laut der japanischen Seite Mactokara, die sich auf eine "verlässliche chinesische Quelle" beruft, arbeitet Apple an einem Gerät mit einem 5-Zoll-Retina-Display.

Von   Uhr

Wahrscheinlicher ist allerdings, dass dies eines jener Projekte ist, die Apple nur anstößt, um Gerüchtequellen ausfindig zu machen. Anders als bei einem möglichen iPad mini, welches durchaus in die Produktpalette passen könnte, ergibt ein 5-Zoll-Gerät keinen Sinn, zumal Apple mit 1600x960 eine weitere Auflösung zu den vier bei iOS-Geräten bereits vorhandenen hinzufügen würde. Die Größe würde im Bereich der Smartphone/Tablet-Hybriden Galaxy Note und LG Optimus Vu liegen.

Aber vielleicht kommt es ganz anders und irgendwann im nächsten Jahr wird der Albtraum all jener war, die das Steve-Jobs-Zitat "If you see a stylus, they blew it" wie ein Mantra herunterbeten: Tim Cook betritt die Bühne, verkündet das Comeback des Stylus als Magic Stylus mit "It's back and it's here to stay" und präsentiert den Galaxy-Note-Konkurrenten von Apple. Die Bühnengäste kommen dann aus der Bekleidungsindustrie und zeigen ihre neuen Kollektionen, die im Hinblick auf das übergroße Smartphone entwickelt wurden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neues Apple-Gerät mit 5-Zoll-Retina-Display 2013?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

WAS? Geht das auch ein bischen einfacher?! Ich versteh nur Bahnhof.....

Ich würde zu gerne einmal in den großen Safe tief unter der Erde im unterstens Stockwerk des Apple-Hauptgebäudes schauen wollen: da liegen bestimmt viele solcher Prototypen, die gebaut, getestet und nicht für gut empfunden wurden - und deshalb nie auf den Markt kamen.

Ein 5"-iPod touch wäre für die Tasche zu groß, aber zum Lesen noch zu klein. Als Spielekonsole würde er aber vielleicht taugen, hätte er doch die Ausmaße einer PSP vita. Das wäre aber ein sehr begrenztes Anwendungsfeld und wahrscheinlich zu klein für Apple.

*agree*

tolle Nachrichten... und danach gibt es auch weitere iPads, iPhones und neue Geräte!!!!

Es reicht Leute!

Oh Gott, wieder ein pseudozynischer Beitrag von Herrn Jaap. Jedes Mal nervt es mich aufs Neue, wenn Herr Jaap versucht etwas Würze in seine Artikel zu bringen. Versucht, aber nicht gekonnt... Bitte lassen Sie das doch bleiben und konzentrieren sich in Zukunft auf das Wesentliche. Weniger ist dann doch oftmals mehr!

Seit JAHREN wird immer wieder von irgendwelchen Vollidioten prophezeit, dass ein iPhone/iPad Mini, Maxi, whatever kommen wird. Nein wird es nicht, warum auch? Ebenso arm finde ich es, dass so ein Schwachsinn auch noch von Maclife unterstützt wird, täglich! Wird euch das nicht zu dumm? Schämt sich die Redaktion gar nicht?

Maclife ist schon schlimmer wie die Bild! Solche gerüchte findet man auch immer nur auf maclife.
Erfindet ihr das selber? Sehr sehr misteriös die Seite.

SCHEI** ARTIKEL!
Was soll der bescheuerte letzte Absatz?

Na die Schreiberlinge kommen sich halt auch langsam blöd vor nur haltlose Gerüchte zu posten. Ist aber ihr Job und daher finde ich den letzten Absatz sehr lustig und besonders aufschlußreich. :-)

Ja. Aufschlussreich. Total.

Womöglich wird das "Gerücht" nur der Prototyp einer Fernbedienung für den Apple Fernseher sein...

Gerücht: es kommt ein 1" MacBook Pro mit Retina Display. Oder auch nicht, wollte nur mal was schreiben. Mahlzeit'

Haha :-)...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.