"Prototype"

N90 iPhone-Prototyp auf eBay

Wer Sammler ist, Star Wars und große Kampfroboter mag und zufällig auch noch mindestens 4500 US-Dollar übrig hat, hat nun die seltene Gelegenheit, den Prototyp eines iPhone 4 mit 32 GB zu ersteigern. Dem Gerät fehlt sogar das Apple-Logo.

Von   Uhr

Zu sehen sind auf den vielen Bildern die typischen iPhone-Test-Apps, die bei früher aufgetauchten Prototypen aufgrund ihrer merkwürdigen Icons - zwei Apps haben als Symbole Kampfroboter, eine den AT-AT aus Star Wars - für Stirnrunzeln sorgten.

4 Tage und 16 Stunden soll die Auktion laufen, es ist allerdings nicht unwahrscheinlich, dass Apple einschreiten wird, auch wenn es sich hierbei um Hardware handelt, die später tatsächlich erschienen ist - wenn auch nicht mit einem Pokéball-ähnlichen Logo auf der Rückseite...

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "N90 iPhone-Prototyp auf eBay" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Offenbar sind deutsche Interessenten von der Auktion ausgeschlossen. Konnte mich mit meinem deutschen Konto nicht einloggen....

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.