7-,14- und 21-fache Vergrößerung für iPhone 5/5s

Macro 3-IN-1: Olloclip stellt Makro-Vorsatzlinsen vor

Der iOS-Fotozubehör-Spezialist Olloclip hat ein neues Makro-Vorsatzlinsen-Set präsentiert: Das Macro 3-IN-1 Set für iPhone 5 und iPhone 5s erlaubt Nahaufnahmen im Faktor 7-fach, 14-fach und 21-fach. Bisher gab es das Makro-Set nur für iPhone 4/4s. 

Von   Uhr

Vor kurzem hatte Olloclip bereits das 4in1-Sets mit Weitwinkel-, Fisheye-, 10x Makro- und 15x Makrolinse für das iPhone 5s aktualisiert. Das Macro 3-IN-1 ergänzt das Angebot für Fans von Nahaufnahmen. Die Linsen sind speziell beschichtet und korrigieren unter anderem die Kissenverzeichnung aufgrund des Aufnahmewinkels.

Beispielfotos sammelt Olloclip unter anderem auf der Website und bei flickr.

Das Macro 3-IN-1 kostet 69,99 Euro und kann aktuell nur über den Olloclip-Onlineshop bestellt werden. Apple gehört zu den exklusiven Anbietern, die Olloclip-Zubehör anbieten. Das Set dürfte bald bei Apple direkt erhältlich und damit dann auch in Deutschland günstig zu haben sein.

Die Olloclip-App liegt mittlerweile in Version 2.1 vor. Die Olloclip-Aufsätze lassen sich aber natürlich auch mit jeder anderen Foto-App verwenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Macro 3-IN-1: Olloclip stellt Makro-Vorsatzlinsen vor" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.