Kommt das „one more thing“? Sei live dabei mit maclife.de

Mac Life LIVE: Ticker und Blog zur WWDC 2010

Nachdem Apple nicht mehr an Fachmessen vom Kaliber einer Macworld teilnimmt, ist die Entwicklerkonferenz WWDC zu dem wichtigsten Apple-Event des Jahres avanciert. Die von Steve Jobs gehaltene Eröffnungsrede wird hierbei natürlich auch zur Ankündigung neuer Produkte genutzt: Als gesichert gilt etwa die Enthüllung eines neuen iPhone-Modells. Aber wird es ein „one more thing“ geben? Mac Life ist live dabei.

Von   Uhr
(Bild: Apple)
Anzeige

Mac-Life-Redakteur Matthias Jaap setzt sich diese Woche in den Flieger, um hier auf maclife.de direkt aus dem sonnigen San Francisco von der WWDC 2010 berichten zu können. Neben einem Reisebericht auf unserem neuen Blog-Channel (der am kommenden Freitag online gehen wird), werden wir die Keynote natürlich auch tickern – los geht’s am kommenden Montag, dem 7. Juni 2010, gegen 18:45 Uhr!

WWDC 2010: Liveticker und Blog

Anzeige

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mac Life LIVE: Ticker und Blog zur WWDC 2010" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Macht ihr das hier auf der Seite oder wieder so eine Facebook-Fuchtelei?!

...hoffentlich ohne Überlastung!!

Für mich bleibt die Referenz nach wie vor engadget.com, deswegen bin ich hier leider nicht vertreten!

So wie das letze mal :x ?!

... deren hoffnung bin ich auch!

Ich werd auch wieder dabei sein.... doch nicht auf maclife.de sondern auf GIZMODO, die haben Bilder.

Wird es diesmal mehr Lifefotos geben?
Die Tickerseite ist grafisch ja nicht zu toppen, aber leider mangelt es an Infos und Fotos.

Gibt es diesmal von beidem mehr?

Würde mich echt freuen. Ich muss sagen, bei dem letzten Ticker
hab ich auch auf engadget.com alles mitverfolgt, weil die Infos schneller waren und vorallem gab es MEHR Fotos.

Bitte bitte Matthias, enttäusch uns diesmal nicht!

Und viel Spaß bei der WWDC ;o) *ganzvielneidigbin*

Wird das hieer dann iPad freundlich oder im veralteten Flash? xD

sry jungs, GIZMODO hat da den besseren Ticker.... vllt. schafft Ihr auch mal an paar Bilder mehr ;-)

Wenn der MacLife Ticker dieses mal ohne Überlastung und Verzögerung und mit Bildern ist, ist es vermutlich wieder der Ticker, den ich hauptsächlich lesen werde, allerdings habe ich meistens sowieso mehrere Ticker gleichzeitig offen :-).

So lange kein Facebook Account notwendig ist!
Wird getwitter?

rdl

@ GIZMODO:

blöd nur dass die dieses mal nicht dabei sind ;) immer gut wenn man nen prototypen vermarktet ^^

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.