Foxconn als vermutete Quelle

iPhone 6: Neue Renderings aus China zeigen Innenleben

Schon seit Ende März hält sich in der Gerüchteküche um das iPhone 6 hartnäckig das abgerundete, flache Design des angeblichen 4,7-Zoll-Modells. Im chinesischen Portal WeiFeng sind am Wochenende neue Bilder aufgetaucht, die das bekannte Design bestätigen und direkt aus der Fertigung des iPhone 6 stammen sollen.

Von   Uhr

In der Ende März vom japanischen Magazin MacFan veröffentlichten Skizzen war die mittlerweile vielerorts gezeigte Dreiteilung des Geräterückens noch nicht dargestellt. Doch Größe und Form des Geräts sowie Form und Platzierung der Taster wurden früh vorweggenommen.

In den folgenden Wochen schossen Vergleichsfotos und -Videos von Silikonhüllen, mehr oder weniger detaillierten Dummies und Apples echten Geräten wie Pilze aus dem Boden. Nichts Geringeres als die Quelle aller gezeigten Modelle soll in der jetzt aus China gezeigten Bilderserie erneut angezapft worden sein: Die Serienfertigung des iPhone 4,7-Zoll selbst.

Die Größe, die an den iPod Touch erinnernde Form, der Standy-Schalter an der rechten Geräteseite und die Segmentierung der Rückschale sind in bekannter Form wieder dabei. Neuer sind die dargestellte Aussparung um das Apple-Logo und die für die Montage der Elektronik vorgesehenen Halterungen auf der Innenseite.

Vergleichsweise ruhig geworden ist es um das angebliche 5,5-Zoll-iPhone, das zur Markteinführung an einem späteren Termin erwartet wird. Aktuelle Gerüchte behandeln fast ausschließlich das 4,7-Zoll-Modell. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 6: Neue Renderings aus China zeigen Innenleben" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Es nimmt halt kein Ende mit diesem Scheiß. Sorry MacLife, ich bin raus!

Nett

Was ist ein Rendering?

Wiki hilft: Der Begriff Rendern (Engl. to render) bezeichnet die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell.

Apple ist bald wie HTC, Samsung und Co. Nichts besonderes mehr und wie die Masse. Ganz ehrlich? HTC baut auch riesen Handys aus Alu, wenn das Apple jetzt auch tut brauch ich das viele Geld nicht mehr in ein iPhone investieren. Dumm gelaufen.

Du hast recht. Wenn Du einfach nur ein Riesenhandy aus Alu willst, reichen die anderen auch. Vielleicht tut's auch ne Attrappe?

Made my day.

SIM-Karteneinschub evtl.

Shit. Sollte unter 19:54. sorry.

Da hast du aber ein Problem....auf den anderen wirklich guten Handys läuft son Google scheiß.

Ich finde das neue Design sehr schön, bezweifle aber die Echtheit....
Die Kameraausfräsung ist i.O., aber die Blitzausfräsung ist meiner Meinung nach zu klein, da ja wie bekannt bei dem 5S ein Doppelblitz verbaut wurde.
Bei dem Bild für das 6 wäre nur Platz für einen normalen LED-Blitz, denke das wäre ein Rückschritt für Apple, und den gehen sie nicht.

Schaut euch mal die technischen Zeichnungen in dem Artikel an. Da ist der Standy-Schalter oben und eine weitere Aussparung an der Seite. Wofür ist die dann bitte?

Zum Nachrüsten des SIM-Slot, falls jemand auch noch telefonieren will. ;-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.