Top-Themen

Themen

Service

News

Platz 1 drei Monate in Folge

iPhone 5s das meistgekaufte Smartphone in den USA

In den USA ist das iPhone 5s derzeit das beliebteste Smartphone: Laut Auswertung des Canaccord Genuity-Analysten T. Michael Walkley ist Apples neues iPhone bei allen Mobilfunkanbietern das meistgekaufte Smartphone. Die Charts der Provider führt Apple seit Verkaufsstart im September an.

Mit der Veröffentlichung der beiden neuen iPhone-Varianten iPhone 5s und iPhone 5c hat Apple die großen Teil der Konkurrenz aus den Verkaufscharts gekickt: Laut der Analyse von T. Michael Walkley im Auftrag des Marktforschungsunternehmens Canaccord Genuity war die Verteilung der meistverkauften Geräte zuvor recht durchmischt. Alle großen Hersteller, von Apple, über Samsung, HTC, Nokia, Sony bis hinzu Motorola tauchten in den Charts auf.

Jetzt hat sich das gedreht. Mit der Verfügbarkeit zwei neuer iPhone-Modelle ist Apple derzeit bei allen Mobilfunkanbietern der Hersteller mit den besten Verkaufszahlen. Samsung folgt mit dem Galaxy S4.

Das iPhone 5s das meistgekaufte Smartphone in den USA, und das nun seit drei Monaten in Folge. Gleich mit Beginn des Verkaufsstarts im September hat Apple die Führung übernommen.

Mehr zu diesen Themen:

Ihre Meinung? Diskutieren Sie mit!

Hier können Sie ihre Meinung zum Artikel "iPhone 5s das meistgekaufte Smartphone in den USA" äußern. Melden Sie sich hierfür mit ihrem maclife.de-Account an oder füllen sie die untenstehenden Felder aus.

Und warum? Weil Apple nur einmal im Jahr neue Modelle rausbringt und es immer noch genügend unterbelichtete geben die auf das Apple gebrabbrl reinfallen

Wer fällt hier auf Apple rein? Ich kaufe bei Apple weil die Produkte spaß machen und es nichts von vergleichbarer Qualität auf dem Markt gibt, ganz zu schweigen von der Ästhetik! Apple hat Technik erst ansprechend gemacht! Ich würde auch den Gastzugang wieder entfernen, es ist wirklich schlimm geworden, nur noch Android/M$ Fanboys hier und wenn ihr einmal dabei seid könnt ihr auch gleich den Account von CMV und Flash.Gordon löschen

Oh Gott, nicht schon wieder der. Ein mal rausgeworfen reicht Dir wohl nicht. Bitte, lass es. Es ist nur noch peinlich.

Gibt. Autokorrektur auf einem alten 3gs Das bald durch ein richtiges Smartphone, sprich keinem von Apple abgelöst wird.

nimm dir nen keks und geh

Wenn dass das Kriterium ist was ein richtiges Smartphone ist, kann ich nur sagen mir reicht kein richtiges Smartphone vollkommen. Damit kann ich also gut bei Apple bleiben. Ist doch gut wenn Leute die kein richtiges Smartphone haben wollen bei Apple einen Anbieter finden, da zeigt sich wieder das Apple weiß wo der Markt eine Lücke hat

Ich hoffe, dein neues echtes Smartphone hat auch Autokorrektur für Satzzeichen. Wird dir helfen, denn Satzzeichen retten Leben:
Wir essen jetzt Opa.
Wie essen jetzt, Opa.

Alte Witze werden auch mit der Autokorrektur nicht neu!

Dämliches Trollgeschwätz auch nicht.

Wer weiß es besser als Du...

Spricht der größte Troll von allen.

Na, heute nacht wieder eingepuscht? Es riecht hier so seltsam wenn das Ludolf hier auftaucht.

Mir reichts wenn Apple nur ein einziges iphone verkauft ....... meins!

.
Das iphone ist mittleweile völlig überbewertet, kaum jemand kann ohne
iphone noch in der Öffentlichkeit ernstgenommen werden. Ohne iphone
ist man oder frau nix´cht mehr aud dem Stand der Technik.
Am iphone scheiden sich die Geister, ob gut oder mäßig, prollig oder
elitär - das iphone ist zur Messlatte der individuellen Relevanz geworden.

@Readktion: bitte Gastzugang wieder abschalten. Hier treibt sich in letzter Zeit einfach zu viel M$/Fandroid Troll-Gesindel herum.

@rudolf07: noch nicht mal ignorieren.

... aber selbst den Gastzugang nutzen!!!

Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja nicht von Dauer.
Und ein Telefon ist ja nur ein kleiner Teil vom Leben.
Naja, ich drück auch die ganze Zeit auf dem Ding rum.
Ich hab iPhone, iPads und ein Samsung Pad, aber das Samsung verschenke ich jetzt.
Es ist auch gut, aber man muss sich entscheiden, sonst hat man mehrere Geräte bei sich, weil jedes etwas besser kann als das andere.
Wenn ich es zum Beispiel aus Business-Sicht entscheiden müsste, würde ich ein Windows Phone und ein Surface 2 Pro Tablet kaufen.

Jungs, was die ganzen Android-Fanboys wollen, ist euch mal eine andere Meinung als iPhone is super zu geben. Für den Preis ist iPhone es aktuell nicht wert - aufgrund mangelnder Innovation. Alles was apple aktuell entwickelt gab es schon. Mein Xperia Z1 kann ich wenn ich es lange benutzt habe, einfach unter dem Wasserhahn abspülen. Zusätzlich ist der Speichererweiterbar, es gibt viel mehr Personalisierungsoptionen usw.
WeriPhone für den Preis kauft ist blöd meiner Meinung nach. Lieber mal für die 700€ ins Fitnessstudio gehen oder was auch immer.