ADR Studio

iPhone 5: Neue Designstudie als Tribut an Steve Jobs

Eigentlich außerhalb der Saison liefert das Design-Studio ADR aus Italien eine neue Vision des iPhones. Inspiriert sei das Modell von Steve Jobs selbst und trägt daher auch sein Kürzel als Namenserweiterung. Das „iPhone SJ“ wäre aus Glas und Polykarbonat gefertigt, böte die A6-CPU und 10 Mexgapixel.

Von   Uhr

Der noch nicht vorgestellte Mobil-Prozessor und das leichte Drehen an der Auflösungsschraube der Kamera sind natürlich nur Beiwerk dieser Design-Studie. Vorgestellt werden soll in dieser Bildergalerie primär ein ultra-flaches Gerät, das ansonsten sofort als iPhone identifiziert werden kann.

Antonio De Rosa ist in der „Mockup“-Szene lang kein Unbekannter mehr. Immer wieder präsentiert das ADR Studio mehr oder weniger neue Ideen, die das Design von Cupertino noch einen Schritt weiter denken - nach italienischer Art. Zuletzt hatte ADR der Welt die iCam beschert, die als Aufsatz für das iPhone 5 ein höherwertiges Fotografie-Erlebnis bringen soll. Zu diesem Möchtegern-Produkt legt De Rosa aktuell sogar die Fotoserie einer virtuellen Auspack-Zeremonie nach.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 5: Neue Designstudie als Tribut an Steve Jobs" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Klasse Teil , würde ich sofort kaufen :-)

Ich auch

Das iPhone sieht klasse aus

10 Mexgapixel? Wow :D

Das aktuelle iPhone hat 8MP.

Masse statt klasse. Noch einer, der daran glaubt.

Sparen !!! :D

ich wär der erste in der schlange vorm apple store
*sabber*

Welchen Store? Ich komme mit

Mir hat das Design von der 4. Generation sehr gefallen. Hoffentlich wird die 5. Generation ähnlich.

Es soll wieder runder werden - wäre toll!

Sieht, finde ich, nicht wirklich schön aus.

Würde gerne sagen: häßlich!

sieht haaammmmer aus

mit sicherheit ein recht schönes model, jedoch im endeffekt nur ein plattes und in die breite gezogenes 4s. mit sicherheit würde apple bei einem versionssprung von 4 auf 5 jedoch das design ähnlich stark überarbeiten wie bei dem sprung von 3s auf 4.

Gefällt mir sehr. Apple sollte bei dem Glaskonzept bleiben, statt wieder auf konventionelle Gehäuse umzusteigen. Ein iPhone wird man in 20 Jahren noch als Klassiker bezeichnen.

Ich weis die meisten haben von Technik hier nur ne Halbahnung aber 10MP sind auf Grund physikalischer Grenzen totaler Schwachsin bei so einem kleinen Sensor. Da bekommt man nur Rauschen oder wenn eine Rauschreduzierung drüberläuft dann hat man null Details im Bild. Den selben Effekt habt ihr bei den heute verkauften Kompaktkameras mit >10MP. Das ist totaler Schwachsin. Und an der Physik ändert keine Software etwas.

Es ist eine STUDIE und sie sieht genial aus ! Würde ich ebenfalls sofort kaufen. Ob jetzt 10 MP sinnvoll sind oder nicht. Wen interessiert das ? Das hätte Apple mal anstatt des 4S bringen sollen. In Kombination mit der iCam-Studie einfach ein Hammerteil.

naja...

ich denke kaum, dass Apple sowas auf den Markt bringen würde

ach? auf der Rückseite auch ein display? oder wie erklärt sich das plötzlich waagerecht ausgerichtete Apple-Logo bei dem Bild mit dem Objektiv???? Scheiss auf den Preis: Was Lacostet die Welt und Stromverbrauch spielt keine Rolex ...

Spinners!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.