Weitere Gerüchte

iPhone-4-Bumper ein Auslaufmodell?

Es vergeht kaum ein Tag an dem nicht über das nächste iPhone gesprochen wird. Ein Anzeichen, dass wir schon bald mit dem neuen Gerät rechnen können. Wie es danach mit dem iPhone 4 weitergehen wird, ist noch unklar. 9to5Mac berichtet nun, Apple könnte sich dazu entscheiden den hauseigenen Bumper einzustellen.

Von   Uhr

Aus welchem Grund dies geschehen soll, bleibt aber unklar. Auf der einen Seite erscheint es nicht verwunderlich, Zubehörartikel für Auslaufmodelle einzustellen. In der letzten Zeit tauchten jedoch auch Berichte auf, dass Apple das iPhone 4 weiterhin als Einstiegsmodell im Programm führen wird. Dazu solle eine 8GB-Version erscheinen, die die beiden anderen Varianten ersetzt.

Auch wenn sich Apple beim iPhone 4S/5 ans Design des derzeitigen Modells halten wird, dürfte eine Überarbeitung notwendig werden oder ein komplett anderer Artikel als Hülle/Tasche erscheinen. Ähnliches beobachtete man bereits beim Wechsel zwischen iPad-1-Case und iPad-2-Smart-Cover.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone-4-Bumper ein Auslaufmodell?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wie wär's mit nem Smart-Cover fürs iPhone? :D

wäre sehr geil

"Es vergeht kaum ein Tag an dem nicht über das nächste iPhone gesprochen wird. Ein Anzeichen, dass wir schon bald mit dem neuen Gerät rechnen können." - Nur weil sich alle Mac-Seiten die ganze Zeit über GERÜCHTE das Maul zerreißen, folgt daraus nicht eine baldige Produktvorstellung. Man man man, was für eine "Logik".

wäre sehr geil!!!!!! Würd ich mir garantiert auch holen. Bin mit dem Smartcover fürs iPad 2 sehr zufrieden, allerdings nur mit der Ledervariante (hab das Schwarze). Das Kunststoffteil hatte ich mal geschenkt bekommen und das fand ich sch..sse und hab's wieder verkauft.

so falsch ist das gar nicht. Wenn die Gerüchte konkreter werden, folgt meist auch demnächst ne Vorstellung, das war schon immer so. Vor allem wenn sie aus mehreren Ecken kommt. Außerdem muss man nicht gerade Wahrsager sein, um zu erkennen, dass das neue iPhone bald erscheint.

ich habe den Bumper und bin sehr zufrieden.

Mir hat der Bumper nen ziemlich dicken kratzer ins Gehäuse reingehaun, oben neben dem Kopfhörereingang wo ein stück gummi ist... nicht gerade toll !

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.