Rage-Ableger kommt für 0,99 US-Dollar in den App Store

id kündigt „Mutant Bash TV“ für das iPhone an

John Carmack hat auf dem Bethesda Blog erste Details zum Rage-Ableger für das iPhone angekündigt. Dieser wird noch dieses Jahr im App Store erscheinen. Inhaltlich wird der Spieler Teilnehmer der postapokalyptischen Gameshow Mutant Bash TV sein und dort um sein Leben ballern.

Von   Uhr

Dabei handelt es sich um einen klassischen Ego-Shooter mit einer an das iPhone angepassten Steuerung. Auch wenn das Spiel keine 1:1-Umsetzung der PC-Variante von Rage sein wird, wird das iPhone-Rage besser als alles sein, was es bisher für die iOS-Plattform gegeben habe. Allerdings wird das Spiel viel Speicherplatz belegen und darum in zwei Versionen angeboten werden. Eine Standardversion für iPhone 3GS mit rund 700 MB Dateigröße und eine HD-Variante für iPhone 4 und iPad mit doppelt soviel Speicherplatzbedarf.

Erfreulich dürfte für viele Anwender der anvisierte Preis sein: Die Standard-Version wird für 0,99 US-Dollar angeboten werden, die HD-Version für 1,99 US-Dollar.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "id kündigt „Mutant Bash TV“ für das iPhone an" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ist das Video iPhone Grafik!? oder ist das der PC Ableger?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.