Gruppenfoto

Foto zeigt iPhone 5C im Test bei Pegatron

Dieses Foto zeigt keine iPhone-Party, sondern das iPhone 5C (Plastik-iPhone) im Qualitätscheck bei Auftragsfertiger Pegatron. Es wurde auf der chinesischen Microblogging-Seite Sina Weibo von einer Pegatron-Angestellten veröffentlicht.

Von   Uhr

Laut ihrem Profil fing sie erst Mitte Juli bei Pegatron an, die Fabrik in der sie arbeitet, soll auch für den neuen Mac mini zuständig sein. Das iPhone-5C-Bild hat sie kommentiert: Im September soll das 5C in September erscheinen und es würde doch dem Xiaomi Phone 2 ähneln.

Engadget glaubt an die Echtheit der Aufnahme, da der Testaufbau schon bei Besichtigungen der Pegatron-Fabrik gesehen wurde - wenn auch ohne das iPhone 5C. Fotografieren ist natürlich untersagt, die Frau dürfte also sehr wahrscheinlich ihren Job bei Pegatron mit diesem Foto verloren haben.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Foto zeigt iPhone 5C im Test bei Pegatron" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Dieses Foto ist desillusionierend!
Es hat nichts mit dem huldvollen Unboxing zu tun. Mit dem Gefühl, etwas edles erworben zu haben.
Wieso macht eine pro Apple Seite ein Erlebnis kaputt?
Ich meine, daß ich jeden Freitag dieses Grinsen ertragen muß und meinen Friseur fragen möchte, ob da noch was zu machen ist, das ist ja das eine.
Aber wieso macht eine pro Apple Seite ein Gefühl kaputt, daß es sich bei den Geräten um etwas besonderes handelt?
Vermutliche Antwort: sie verstehen nicht, was ich meine.

Es ist eben nichts anderes, als ein Huwei, Samsung, LG oder Sonstewashandy, nur eben teurer und geschlossen. Die Tagelöhner, die das Coltan im Tagebau in Knochenarbeit fertigen haben davon nichts, die Arbeiter in China genauso wenig. Nur Apple macht sich genau auf Grundlage dieser Illusion die Taschen voll. Das einzige, was Apple von den anderen unterscheidet, Ist das OS. Das ist alles, da ist nichts Huldvolles dran. It's all in your head.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.