Hummer, Glitzer, Hände, Schuhe

Die merkwürdigsten iPhone-Hüllen

iPhone-Hüllen sollen schmücken und schützen. Bei manchen Hüllen kommt aber eher der Verdacht auf, dass sie die Benutzung von Apples Smartphone so unangenehm wie möglich machen. Auffallen ist hier das wichtigste, auch wenn dafür der iPhone-Umfang vervielfacht wird.

Von   Uhr

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Die merkwürdigsten iPhone-Hüllen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Typisch apple User eben. Auffallen um jeden Preis. Mit veralteter Technik und kleinen Monatsraten müssen es jetzt eben Hüllen sein. Und immer schön darauf achten, dass auch das apple Logo ausgeschnitten ist.

Typisch Apple Hater Kommentare eben. Mit veralteten Phrasen und kleinem Hirn müssen es eben die Kommentare sein mit denen die geistige Diarrhoe verbreitet.. Und immer schön darauf achten das der Anti Apple Kommentar auch ja schön dumm sind.

Liebe Leute,
würdigt diesen Beitrag eines Möchtegern-Provokateurs, der sich jedoch eher als Intelligenzasket entpuppt, doch nicht herauf, indem ihr diese offenkundig zum Frust- und Restalkoholabbau hingerotzte verbale Diarrhöe kommentiert.

Du musst es ja wissen!
Wenn man aus der Unterschicht kommt legt man eben Wert auf solche "Statussymbole"

Ich kann nachvollziehen, wie weh es tut, wenn man sich kein iPhone leisten kann.
Aber das ist ja nicht mal das schlimmste - alleine die Blicke der Mitmenschen, wenn man seinen Droiden zur Hand nehmen muss, um ein Gespräch zu führen - ehrlich, ist ja voll peinlich sowas

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.