Mit Aussparung für die Kameralinse

BookBook für iPhone 5: TwelveSouth kündigt angepasste Version der Kult-Schutzhülle an

TwelveSouth hat eine überarbeitete Version für das iPhone-Case BookBook angekündigt: Die an das iPhone 5 angepasste Version der Kult-Schutzhülle soll jetzt auch mit einer Aussparung für die Kamera gefertigt werden und bereits im kommenden Monat verfügbar sein.

Von   Uhr

Das BookBook für iPhone 5 kommt schon bald. Das kultige iPhone-Case im Vintage-Buch-Look wird laut Anbieter TwelveSouth aber nicht nur an das neue Format des iPhone 5 angepasst, sondern erhält jetzt auch eine Aussparung für die Kameralinse. Bisher mussten iPhone-Fotografen für einen Schnappschuss das iPhone entweder aus der Hülle nehmen oder es zumindest ein Stück hochschieben, um die Linse freizugeben. Die neue BookBook-Hülle macht damit Schluss.

Angekündigt ist die neue BookBook in den Farbvarianten Classic Black und Vintage Brown für November. TwelveSouth hat für das iPhone-5-BookBook eine Sonderseite angelegt. Wer möchte kann sich dort in den Verteiler eintragen und wird bei Verfügbarkeit der neuen Hülle benachrichtigt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "BookBook für iPhone 5: TwelveSouth kündigt angepasste Version der Kult-Schutzhülle an" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wie telefoniert man mit sowas? Man zeigt die Kreditkarten nach aussen? Oder man hat dauernd die Klappe vorm Mund?
Kult ist das Ding doch nur, weil man so blöd aussieht wenn man damit telefonierend durch die Gegend läuft...

Mac

Was ist daran Kult?

Ich sehe die Tasche gerade zum ersten Mal. Hab' noch nie jemand mit so etwas rumlaufen gesehen ... Habe ich was verpasst?

Das ist der Taschentrend von 1994, Du bist einfach zu spät

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.