Werbespot eines US-Händlers

Best Buy zeigt eigenen Apple-Werbespot

"Finding Santa" ist ein Werbespot, der durchaus von Apple stammen könnte. Mit ihm wirbt US-Elektronikhändler Best Buy derzeit um Kunden und zeigt, wie Apple-Produkte und -Dienste zum Auffinden des Weihnachtsmanns verwendet werden können.

Von   Uhr

Siri zum Finden auf dem iPhone, ein Mac-Notebook zum Schreiben einer E-Mail und schließlich ein iPad für FaceTime-Videochats: Um mit dem Weihnachtsmann in Kontakt zu treten, ist einiges an Apple-Hardware nötig.

Mit dem Spot reagiert der US-Einzelhändler auf den Wettbewerb und bewirbt Preisnachlässe zum "Cyber Monday". Wer selbst mit dem iPhone und Siri nach dem Weihnachtsmann suchen möchte, muss dies auf Englisch tun - Siri greift dann auf Wolfram Alpha zurück und die Suchmaschine hat eine Antwort.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Best Buy zeigt eigenen Apple-Werbespot" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.