Apple aktualisiert iMovie, GarageBand und iPhoto vor iOS7-Veröffentlichung | Mac Life

Quelle: https://www.maclife.de/iphone-ipod/iphone/apple-aktualisiert-imovie-garageband-und-iphoto-vor-ios7-veroeffentlichung

Autor: Matthias Jaap

Datum: 04.09.13 - 07:28 Uhr

Apple aktualisiert iMovie, GarageBand und iPhoto vor iOS7-Veröffentlichung

Die iLife-Suite für iOS - bestehend aus iMovie, iPhoto und GarageBand - ist bereit für iOS 7.  Bei iPhoto und iMovie wurden Kompatibilitätsprobleme behoben, GarageBand 1.4.1 behebt kleinere Probleme mit der allgemeinen Stabilität und Leistung.

iOS 7 wird nicht erwähnt, aber ein Kompatibilitätsupdate so kurz vor der iOS7-Veröffentlichung dürfte mit dem Betriebssystem-Update zusammenhängen. Es handelt sich jedoch noch nicht um große Updates für iOS 7, optisch bleibt die iLife-Suite also unverändert. In den kommenden Monaten dürfte sich das ändern.