Kleine Updates

Apple aktualisiert iMovie, GarageBand und iPhoto vor iOS7-Veröffentlichung

Die iLife-Suite für iOS - bestehend aus iMovie, iPhoto und GarageBand - ist bereit für iOS 7.  Bei iPhoto und iMovie wurden Kompatibilitätsprobleme behoben, GarageBand 1.4.1 behebt kleinere Probleme mit der allgemeinen Stabilität und Leistung.

Von   Uhr

iOS 7 wird nicht erwähnt, aber ein Kompatibilitätsupdate so kurz vor der iOS7-Veröffentlichung dürfte mit dem Betriebssystem-Update zusammenhängen. Es handelt sich jedoch noch nicht um große Updates für iOS 7, optisch bleibt die iLife-Suite also unverändert. In den kommenden Monaten dürfte sich das ändern.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple aktualisiert iMovie, GarageBand und iPhoto vor iOS7-Veröffentlichung" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.