Mein iPhone hat acht Ecken

Weitere Bilder von iPhone- und iPad-Prototypen aufgetaucht

Vielleicht das interessanteste, was die Auseinandersetzung um Patente hervorgebracht hat: Bilder von Prototypen und Design-Entwürfen zum iPhone und iPad. Weitere Bilder zeigen das iPad als großen iPod mit einem ausklappbaren Ständer.

Von   Uhr

Ob ein iPhone mit diagonalen Ecken oder ein iPad im 16:9-Format, bei Apple wurden einige Varianten durchgespielt. Die Bilder aus den Gerichtsdokumenten, die The Verge in zwei Galerien präsentiert dürften noch nicht einmal alle Designvarianten sein, die in Cupertino ausgearbeitet wurden. So glaubten viele Hüllenhersteller in China letztes Jahr an ein neues iPhone-Design, nachdem ein iPhone-Prototyp auftauchte. Dieser war aber offenbar nur ein Test für ein neues Design, erschienen ist dann das iPhone 4S im iPhone-4-Design.

Apple-Prototypen gelangen sonst meist durch eBay-Aktionen an die Öffentlichkeit, beispielsweise ein MacBook Pro mit 3G-Antenne und SIM-Slot. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Weitere Bilder von iPhone- und iPad-Prototypen aufgetaucht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.