iPad-Hacks, die Zweite

SNES-Emulator ohne Jailbreak?: Mario Kart auf dem iPad

Mit einem Jailbreak wäre es kein Problem, die Cydia-App snes4iphone zu installieren und Super Mario Kart für SNES auf dem iPad in der Emulation zu spielen. Hacker ZodTTD behauptet nun aber, snes4iphone für iPads ohne Jailbreak neu kompiliert zu haben.

Von   Uhr

Engadget gegenüber sagte ZodTTD, dass er eine ältere iPhone-App als Basis genommen und snes4iphone-Funktionen integriert hat. Mittels privater APIs brachte er die App dann zum Laufen.

ZodTTD sagte außerdem, dass schon ein Jailbreak für das iPad existiere. Wenn dieser und iPhone OS 4.0 veröffentlicht seien, wolle er seine App an die native iPad-Auflösung und externe Controller unterstützen, so es denn bis dahin schon welche geben sollte.

(Bild: engadget.com)

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "SNES-Emulator ohne Jailbreak?: Mario Kart auf dem iPad" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.