iPad mini 2 vs. iPad 5

Neue iPad-Gehäuse im großen Video-Vergleich

UnboxTherapy aus Kanada hat ein neues Video veröffentlicht, in dem die neuen iPad-Gehäuse vom iPad mini 2 und iPad 5 mit den Vorgänger-Modellen vergleichen werden. Die neuen Gehäuse sollen von einem Teilieferanten stammen, der schon viele Blogger beliefert hat.

Von   Uhr

Die neuen iPad-Gehäuse im großen Video-Vergleich:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Zuerst werden iPad mini und iPad mini 2 verglichen. Auf den ersten Blick erkennt man keine Änderungen, sieht man einmal von dem jetzt weiß beziehungsweise hell hinterlegten Apple-Logo ab. Interessant wird der Vergleich zwischen iPad mini und iPad 5. Dort lassen sich die Ähnlichkeiten der beiden neuen Generationen sehr gut erkennen.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue iPad-Gehäuse im großen Video-Vergleich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Diese Idioten nehmen einem all die Vorfreude weg...

Du musst hier ja nicht lesen!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.