Jetzt kommt das Zubehör ins Spiel

iPad 5: Fake-Video zeigt kunterbunte Smart-Cover-Vielfalt

Unbox Therapy zeigt in einem Video einen neuen Satz Smart Cover für das kommende iPad 5. Dabei soll es sich um die neue Smart-Cover-Vielfalt von Apple handeln, doch ein bekannter Blogger widerspricht der Behauptung. 

Von   Uhr

Vor einem Release lässt sich nur spekulieren, inwieweit Bilder und Videos zu neuen Geräten der Wahrheit entsprechen… 9to5mac glaubt zumindest nicht daran, dass die von Unbox Therapy gezeigten Cover von Apple stammen und nimmt damit dem Leak den Wind aus den Segeln. Es soll sich bei den gezeigten Smart Covern vielmehr um Drittanbieter-Knockoffs handeln.

Egal ob die Cover nun von Apple sind oder nicht, gut zu sehen ist aber auf jeden Fall das iPad-5-Gehäuse, das Unbox Therapy in die Hände bekommen hat. Lange wird es nicht mehr dauern, bis das iPad 5 erhältlich sein wird, und dann weiß man auch mehr zum Thema Zubehör.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPad 5: Fake-Video zeigt kunterbunte Smart-Cover-Vielfalt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.