iPad 13 Zoll?

Apple entwickelt neues 17W-Netzteil für unbekanntes Produkt

Ein Netzteil beflügelt Spekulationen über ein mögliches neues Apple-Produkt: 17 Watt soll es liefern - mehr als das Netzteil für das iPad, aber deutlich weniger als das Netzteil für das MacBook Air. Das Netzteil soll nicht als Upgrade gedacht sein. Möglicherweise wird es für das iPad 13 Zoll entwickelt.

Von   Uhr

Apple liefert für die iPads 12- und die iPhones 5-Watt-Netzteile aus. Für die Desktop- und Mobil-Macs wäre das Netzteil unterdimensioniert, andere Apple-Geräte nutzen interne Netzteile. Beim iPad-Netzteil hatte Apple schon einmal die Watt-Zahl von 10 auf 12 Watt erhöht, damit das Tablet schneller lädt. Ein Sprung auf 17 Watt ist aber unwahrscheinlich.

Heißester Kandidat ist derzeit ein iPad mit 13 Zoll Display. Angeblich experimentiert Apple mit dieser Displaygröße, was alleine aber noch nichts zu bedeuten hat - es ist seit längerem bekannt, dass Apple ständig mit unterschiedlichen Displaygrößen experimentiert. Ein solches Tablet müsste aber mehr sein als ein aufgeblasenes iPad, da der Trend derzeit eher zu kleineren Tablets geht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple entwickelt neues 17W-Netzteil für unbekanntes Produkt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Aha es hat also nichts zu heißen, da Apple sowieso mit diversen Displaygrößen experimentiert. Was bitte will uns dann dieser Artikel sagen?

"Watt-Zahl", das kann nicht euer Ernst sein!!!

vielleicht wirds ein 9 Zoll MacbookAir. :)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.