Zwei auf einen Streich

USB-Aufsatz für MacBook-Adapter TwelveSouth PlugBug ab sofort mit Reisesteckern

Wer viel unterwegs ist, dürfte diese Idee besonders schätzen und wohl nicht mehr missen wollen. Der TwelveSouth PlugBug World ist ein USB-Aufsatz für den MacBook-Adapter, der nicht nur als Reisestecker funktioniert, sondern die gleichzeitige Aufladung von MacBook und iOS-Gerät ermöglicht. 

Von   Uhr

Der TwelveSouth PlugBug World ist ein all-in-one USB iPad/iPhone-Ladegerät, das jedes MacBook Netzteil in ein Dual-Ladegerät verwandelt, das weltweit eingesetzt werden kann. Eine ideale Lösung nicht nur für das Hotelzimmer, in dem nur eine Steckdose vorhanden ist, sondern auch wenn unterwegs MacBook und iPad vor der nächsten Präsentation noch schnell gleichzeitig aufgeladen werden müssen.

PlugBug World wird Huckepack auf das MacBook Netzteil montiert, so dass an einer Steckdose gleichzeitig das MacBook und zusätzlich ein iPhone oder iPad aufgeladen werden können. Die World-Version des Ladegerätes umfasst fünf international einsetzbare Stecker für Großbritannien, Europa, Australien, China und Nordamerika.

Der USB-Charger ist mit allen MacBook Adaptern kompatibel und ist bei twelvesouth.com für 44,99 Euro erhältlich.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "USB-Aufsatz für MacBook-Adapter TwelveSouth PlugBug ab sofort mit Reisesteckern" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

45€ dafür, dass ich den Stecker direkt in die Steckdose stecke, statt direkt ins Macbook? Na ich weiß ja nicht ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.