Das Rästelraten geht weiter

iPhone 5: Schutzfolie spricht für neuartigen Home-Button

Mittlerweile gibt es unzählige Fotomontagen zum neuen iPhone, das mit großer Wahrscheinlichkeit im Oktober vorgestellt wird. Doch welche Bilder stimmen, weiß nur einer. Die Lieferungen vom aktuellen Modell nehmen bereits ab, auch Zubehörhersteller dürften Infos zu den Abmessungen erhalten haben. Bei Unwire.hk ist nun eine Schutzfolie aufgetaucht, die auf einen veränderten Home-Button schließen lässt.

Von   Uhr
Anzeige

Der ausgesparte Bereich ist größer als bisher und auch die Folie hat in ihrer Form zugenommen. Dabei sollte man jedoch beachten, dass es sich hierbei nur um den Bereich handelt, der frei sein sollte. Es muss nicht unbedingt heißen, dass dies auch das Format des Home-Buttons ist.

Neben ein paar anderen Änderungen ist diese neue Form der Taste jedoch bereits auf anderen Vorabbildern zu erkennen, doch nur Apple weiß, wie das Gerät letztendlichen aussehen wird.

Anzeige

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 5: Schutzfolie spricht für neuartigen Home-Button" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Falls Apple wirklich eine Art "multitouch" Home Button realisiert, versteh ich den sinn dahinter nicht.
Immerhin hat das iPhone ja ein Multitouch Display, also wozu dann der Button ?

Solch ein Multi- Touch Home Button macht aus meiner Sicht sehr wohl Sinn um Funktionen schneller erreichen zu können.

Vielleicht um diesen zu nutzen wenn das Display noch im Standby ist? Also um z.B. das Telefon zu entsperren ohne vorher ein Knopf drücken zu müssen?
Ansonsten mal abwarten. Rätselraten bringt uns nicht weiter.

Rätselraten bringt uns also nicht weiter. Aha. Also einfach mal abwarten. Danke für diese Binsenweisheit.

Ich will damit nur sagen, dass mich persönlich das hätte, könnte, sollte, müsste um die Apple Produkte langsam ein wenig langweilt. Aber vermutlich hätte ich einfach nicht lesen/kommentieren sollen. Mein Fehler.

wo ist denn die Font-Kamera hingewandert?

Vllt ist die Aussparung für den Lautsprecher zum Telefonieren an den Seiten größer ausgefallen um die Front-Kamera gleich mitzunehmen. Von daher bräuchte man kein Extra-Loch mehr

Die Kamera ist jetzt hinter dem Display und filmt hindurch.

Ein länglicher Button im iPhone.... das wäre so absolut untypisch. Der Kreis ist Symbol des Perfekten. Sollte Apple nun auch im Design davon abweichen?

" Die Zubehörhersteller dürften Infos " bla bla usw..
Das ist eine dieser unsäglichen Urban Legends die auch durch
ständiges wiederholen nicht wahrer werden . Niemals!! hat oder wird Apple auch nur ein Molekül oder gar eine Zeichnung eines neuen iPhones vorab an einen Case Hersteller weitergeben, never

Ein breiterer Button macht eigentlich nur sinn, wenn dieser weiter Funktionen erfüllt.
Ein links, rechts Kippschalter und noch in der Mitte. So was vielleicht

Auffällig ist das es keine Aussparung für die Frontkamera gibt. ?!?

siehe oben

Warum sollte beim einem Touch Gerät der Button ausgespart werden, der nur Touch fähig ist.. Dann wohl doch nur ein vergrößerter Button

LOL ... Da hat man sich vom erfolgreichem Samsung Galaxy S2 inspirieren lassen? Naja, der Homebutton ist dann halt bei Apple nur großer als bei Samsung' GS2 ;)

Aber das zeigt doch nur, das man bei Photo Stream schon mal das iPhone5 als Icon zu sehen bekam...

das iphone 5 wird dem SGS2 sehr ähnlich sehen...daher hat apple schon mal im vorfeld geklagt, dass samsung sich zu sehr an apples produkten "orientieren" würde, obwohl das GS2 nun schon seit geraumer zeit auf dem markt ist.
und niemand, würde nur darauf kommen, dass es auch sein könnte, dass apple was von samsung abschaut ;-)

Samsung hat das iPhone 5 kopiert !!!

Ganz ruhig bleiben.

Im Ernst, da ist was dran: Ich glaube nämlich, dass das neue Design von Apples iPhone5 bereits vor Monaten zu Samsung durchgedrungen ist, und die werden sich die Chance, Apple zuvorzukommen, sicher nicht haben entgehen lassen. Lassen wir uns überraschen!

Achtung Geheimnis: Das SGS 1 hatt auch einen breiten Home-Button
Bitte keinen weiter sagen iDiot

ha...also kupfert apple die home-buttons von samsung ab. da schrei ich mal: skandaaaaal! auf auf...verklagen !

Da sich rudolf 07 noch nicht gemeldet hat sag ich's: Was für ein blödes Gequake

Vielleicht ist das ja die Folie vom Samsung Galaxy und nicht vom iPhone.
Immer schön locker bleiben. Wir werden sehen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.