In den USA noch pünktlich zu Weihnachten

Schutzhüllen-Bestseller „BookBook“ für das iPad mini erhältlich

Twelve South bringt die Buchhülle BookBook jetzt auch für das iPad mini heraus. Auf der Webseite des US-amerikanischen Unternehmens ist das kleine Täschchen mit Aufstellfunktion bereits angekommen, der deutsche Einzelhandel hat noch keine Exemplare zu bieten. Die BookBook für das mini kommt in drei Farbvarianten und wird 69,95 Euro kosten.

Von   Uhr

Das BookBook-Case wird jetzt auch für das iPad mini angeboten. Twelve South hat die Verfügbarkeit der neuen Hülle verkündet und präsentiert das Case mit all seinen Funktionen auf der neuen Produktseite. Das BookBook ist wie bei der MacBook-Hülle und der Hülle für das normalgroße iPad mit einem Reißverschluss verschlossen. Innen befindet sich das mini in einem mit Leder eingefasstem Rahmen, der sich zum einfachen Arbeiten etwas aufstellen lässt. Es gibt Aussparungen für die Front- und Rückseitige Kameras.

Die Buchhülle misst 159x221x21 Millimeter und wiegt etwa 210 Gramm.

Das Case kommt wie gewohnt in den drei Farbvarianten Vintage Brown, Classic Black und Vibrant Red. Das BookBook für das iPad mini kostet 69,95 Euro. Noch taucht es bei den diversen Resellern nicht auf, das dürfte sich aber bald ändern. In den USA verspricht Twelve South selbst noch für die Erstbesteller die Auslieferung pünktlich zu Weihnachten. In Deutschland wird man sich noch etwas gedulden müssen, auch hierzulande gibt es noch eine Hinweise wer als Weiterverkäufer das BookBook anbieten wird.

Das BookBook für das iPhone 5* gibt es übrigens seit dieser Woche exklusiv bei Apple, auch im Online Store, für 59,95 Euro.

*= Partnerlink

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Schutzhüllen-Bestseller „BookBook“ für das iPad mini erhältlich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.