Come see what 2011 will be the year off

Apple versendet Einladungen zu Special-Event am 2. März

Ab sofort muss nicht mehr spekuliert werden. Zwar sickerte bereits gestern Abend ansatzweise durch, dass Apple ein Special-Event am 2. März plane, handfeste Beweise gibt es aber erst jetzt: Sowohl US-amerikanische als auch europäische Pressevertreter erhalten derzeit  Einladungen zu einem Apple-Event am Mittwoch kommender Woche.

Von   Uhr

Die Aufmachergrafik in der als Einladung dienenden HTML-E-Mail deutet ganz klar auf Neuheiten in Sachen iPad hin – angesichts des iPad-Fotos im Hintergrund, welches zudem von einem iCal-Kalenderblatt mit der Ziffer „2“ verdeckt wird, wäre die Vorstellung des iPad 2 wahrlich keine Überraschung …

Mac Life LIVE: Unser Ticker zum Special-Event am 2. März 2011

maclife.de wird live vor Ort sein, um zeitnah und detailliert über die Neuheiten des 2. März berichten zu können. Das Special-Event beginnt um 19 Uhr CET, kurze Zeit vorher schalten wir die Website in den „schlankeren“ Tickermodus. Das Portal inklusive des Forums wird im Anschluss zwischen 20:30 und 21 Uhr wieder vollumfänglich erreichbar sein.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple versendet Einladungen zu Special-Event am 2. März" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hoffen wir mal auf das iPad2 :-)

es wird das iPad 2 sein...man sehe das iPad im background, und die 2, welche zunaechst das datum angibt und ggf. als das iPad "2"

"Come see what 2011 will be the year of."
Hört sich doch so an, als ob es noch mehr zu sehen gibt als nur das iPad 2.

DeveloperPreview von Lion, neue Funktionen für MobileMe, iWork 11 ?
Oder alle iOS-Geräte künftig ohne Home-Button?

Könnt ihr mal einen Screenshot von der Mail machen und reinstellen? Würde gern mal sehen wie sowas aussieht. :))

kann man das event im netz live verfolgen ?

Also eindeutiger gehts dann wirklich nicht mehr, das iPad 2 kommt, ENDLICH!!! Bin mal gespannt, wann die ersten Auswertungen zu dem im Hintergrund dargestellten iPad kommen ;-)

"Come see what 2011 will be the year of."
Also die Entwickler werden sich wahrscheinlich Lion laden dürfen, MobileME wird neu definiert. Neue Macs stehen wieder an. iWork ist überfällig. Apple hat selbst gesagt, dass 2010 das iOS-Jahr ist und 2011 das Jahr des Macs. Außer dem iPad wird sich alles um Mac drehen. Naja das iPad wird ja bestimmt mindestens 2/3 der Keynote Das Thema sein.

endlich!!!!!

Und ich hab mich so auf morgen gefreut :(( HEUUULLLL

Was, Auswertung des iPads im Hintergrund?, Die scharfe Kante zur Fase vorne fehlt, also eher Rund...

Viel interessanter ... Wer wird durch die präsentation führen, wenn nicht Steve Jobs?

Aperture 4, bitte bitte, ich will Aperture 4 :-)

sicherlich kommt auch ein neuer mac raus

Wie es aussieht, bleibt das design...

Hurra, neues Spielzeug!

Steve kommt mit sicherheit!!

Der italienische Apple Store ist offline gegangen. Jetzt gehts los?!

Au ja! Apple überschwemmt die Kinderzimmer mit neuem, unnötigen Mist! Sehr hübscher und futuristischer Mist, aber Mist.

@Stechhummel Warum so negativ und hier Regestriert? Microsoft Mitarbeiter???

OmG nein :D ich finde einfach nur das iPad unnötig^^ ich hab z.B. ein iPhone... weils im Grunde eine Telefon ist. iPods sind richtig geile MP3-Player und naja.. das iPad ist eine Spielkonsole^^ mehr oder weniger... naja jeden das seine :D
Ich bin jedenfalls kein iPad-Fan

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.