von Rene » Sa 13. Jan 2007, 01:08
Auf MMS kann ich verzichten. Seit meinem ersten T68i können Handies MMS verschicken (das muss vor ca. 6 Jahren gewesen sein) und wenn ich in der Zeit 10 MMS verschickt habe, dann war's auch schon viel. Also auf das Feature kann ich verzichten.
Auch auf den Download von Musik unterwegs lege ich keinen Wert. Zu was habe ich zuhause eine Breitbandverbindung?
Meiner Meinung nach macht Apple das schon ganz richtig soweit. Was mir bei der Kamera abgeht ist die Möglichkeit eine Fotoleuchte hinzuzuschalten (derzeit habe ich ein K750i das auch oft als Taschenlampe "missbraucht" wird).
Was mich viel eher interessiert sind folgende Dinge: kann man Kontakte und Termine auch direkt im iPhone anlegen? Bei der Präsentation war davon nichts zu sehen. Ausserdem würde ich es praktisch finden, wenn man in den Kontakten suchen könnte wie etwa im OS X Adressbuch, ich habe derzeit rund 400 Kontakte auf meinem Handy und wenn ich da alles durchscrollen muss, sehe ich schon einen Tennisfinger auf mich zukommen. Dasselbe gilt für den Terminkalender. Als Zugabe wären noch ein eBook Reader, PDF und Officedatei Unterstützung super. Dann ist es wirklich zu 100 % das richtige für mich.