maclife.de Forum | Mac Life

Quelle: https://www.maclife.de

Autor:

Datum: 01.01.70 - 01:00 Uhr

Seite 1 von 1

Warum die neuen Apple Produkte farbig sind!

BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 20:46
von MrFoster
Hi Leute! Wie ihr ja alle wisst, produziert Apple seit neuestem einige ihrer Produkte farbig... Doch warum? Es sieht ja sehr trendig und modisch aus, das muss man zugeben...
Nach einer Recherche im Internet ist mir das alte Apple Logo aufgefallen. Es hatte ja fast genau dieselben Farben wie die der neuen iPods und des iPhones 5C... Könnte das vielleicht der Grund sein, warum die neuen tollen Produkte verschiedene farbige Rückseiten haben... Möglich ist es!

MrFoster (alias DerDemi) :pbg3:

Re: Warum die neuen Apple Produkte farbig sind!

BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 21:06
von Ralf
Willkommen im ML-Forum!
Na ja, fast die gleichen Farben stimmt wohl nur wenn man sehr großzügig ist:

http://1.bp.blogspot.com/_LgF7ePXTRlA/TTXdqhZLHcI/AAAAAAAAAEg/M2ya6KBz61E/s200/apple_logo_rainbow.gif

Mir gefällt keine der Farben und ich vermisse Schwarz.
Der Renner werden die farbigen Smartphones in Deutschland wohl nicht, vorerst zumindest. Für 100 €uronen mehr gibt es ein überlegenes Gerät. Schätze Apples Rechnung geht damit nicht auf.

Re: Warum die neuen Apple Produkte farbig sind!

BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 21:44
von MrFoster
War ja auch nur mal ne Idee... Aber ein paar Farben vom damaligen Apple Logo haben sie sicher eingesetzt... Mir gefallen die Designs!

Re: Warum die neuen Apple Produkte farbig sind!

BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 23:59
von MasterOfDesaster
Die Farben sind wohl eher auf Asien (insbesondere China) ausgelegt, wo solche Farben schonmal eher beliebt sind. Ich vermute aber leider auch, dass man den Erfolg des iPhone 5C im vergleich zum iPhone 5S überschätzt hat...

Re: Warum die neuen Apple Produkte farbig sind!

BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2013, 09:11
von Schnurretiger
Waren Appleprodukte nicht schon schon seit Jahren farbig? Imacs und ipods gab es doch schon länger in kunterbunt.