maclife.de Forum | Mac Life

Quelle: https://www.maclife.de

Autor:

Datum: 01.01.70 - 01:00 Uhr

Seite 1 von 1

Mal so am Rande....

BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 21:37
von albi
Guten Abend zusammen,

weiß einer ob die Push Funktion wieder funktioniert - oder beklagen die sich immer noch fleißig?!

Gruß und einen netten Abend noch ;-D

Re: Mal so am Rande....

BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 22:40
von Mike-H
Die beklagen sich in diesem Fall nicht mehr. Motorola hat Recht bekommen und Push beim Apple muß abgeschaltet bleiben. Die Entscheidung vom Februar wurde bestätigt und Apple muß dazu noch Strafe bezahlen.

Re: Mal so am Rande....

BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 22:45
von albi
Na super %-)
Ich fand die Option sehr praktisch, schade!!

Re: Mal so am Rande....

BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 09:29
von iFrank1960
Hallo,

wenn ich aber richtig gelesen habe, entscheidet der Europäische Gerichtshof noch endgültig darüber.
Es besteht noch ein wenig Hoffnung §-) .
Fand es auch sehr praktisch und vermisse Push ganz schön.

Gruß Frank

Re: Mal so am Rande....

BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 17:33
von Rends
Warum funktioniert bei euch Push nicht?

Wenn ich mir selbst ne Mail vom iPad schicke, dann klingelt es doch ein paar Sekunden später im Eingang und sie ist angekommen.

Re: Mal so am Rande....

BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 17:38
von renderscout
Rends hat geschrieben:Warum funktioniert bei euch Push nicht?

Wenn ich mir selbst ne Mail vom iPad schicke, dann klingelt es doch ein paar Sekunden später im Eingang und sie ist angekommen.


Weil die Push Funktion Seitens Apple abgeschaltet werden musste nach einem Gerichtsurteil.

Re: Mal so am Rande....

BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 17:42
von Rends
Hm, warum ist dann die Umsetzung des Gerichtsurteils seitens Apple auf meinem iPad noch nicht angekommen?

Hier funktioniert das

Re: Mal so am Rande....

BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 18:18
von renderscout
Rends hat geschrieben:Hm, warum ist dann die Umsetzung des Gerichtsurteils seitens Apple auf meinem iPad noch nicht angekommen?

Hier funktioniert das


Ja, die machen nur für dich eine Ausnahme...

Re: Mal so am Rande....

BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 18:33
von Rends
Bleib mal ernsthaft, vielleicht verstehe ich das Push auch falsch.
Meines Wissens nach meint Push doch, das, wenn mir jemand ne Mail schickt, die unverzüglich vom Provider (hier Telekom) an mein IOS Gerät gesendet wird und nicht seitens IOS im zeitlichen Abstand (zB 5 oder 15 Min) beim Provider angefragt wird, ob es neue Mails gibt.
Wenn meine Denke jetzt also richtig ist, dann funktioniert Push bei mir.

Und wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke, was hat denn Apple damit zu tun? Das pushen macht in dem Fall doch die Telekom???

Re: Mal so am Rande....

BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 18:36
von Mike-H
Es mußte Apple seine Push-Dienste abschalten, nicht die Telekom. Das gilt nur für alte MobileMe-Konten oder so.

Re: Mal so am Rande....

BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 18:42
von renderscout

Re: Mal so am Rande....

BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 18:50
von Rends
Mike-H hat geschrieben:Es mußte Apple seine Push-Dienste abschalten, nicht die Telekom. Das gilt nur für alte MobileMe-Konten oder so.


Ah ok, deswegen geht es bei mir also.

Re: Mal so am Rande....

BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 19:19
von albi
Manchmal geht es ein bisschen zu weit - das olle schwule rumgeschupse, und die Kunden Leiden drunter!!!

Re: Mal so am Rande....

BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 19:33
von Starkstrom
Bei mir funktioniert es noch, da Apple push ja nur in Deutschland abschalten musste... :-P

Re: Mal so am Rande....

BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 10:55
von iFrank1960
Hallo,

bei mir hat es bis vor einer Woche auch noch funktioniert. Jetzt nicht mehr.
NERVT!!!!!!

Gruß Frank

Re: Mal so am Rande....

BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 17:12
von Mike-H
Apples Push ist aber schon länger abgeschaltet.

Re: Mal so am Rande....

BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 12:35
von iFrank1960
Hallo,

ja ich weiß. Hatte mich auch gewundert, warum es noch so lange ging.
Hoffentlich findet Apple noch die Möglichkeit, es wieder anzubieten.

Gruß Frank