Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Im Herbst geht es weiter

Disney+: Erste Infos zur zweiten Staffel von „Star Wars - The Mandalorian“ und Serie zu „Das Vermächtnis der Tempelritter”

In den kommenden Wochen und Monaten wird es spannend, was Disney+ an Neuheiten nach Deutschland bringen wird. Jetzt wurden erste Details bekannt – unter anderem dürft ihr euch auf die zweite Staffel von „The Mandalorian" freuen und auf ein Spin-Off der beliebten „Das Vermächtnis der Tempelritter”-Filme. 

Von   Uhr

Laut dem Hollywood Reporter wird Schauspieler Temuera Morrison in der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ als Boba Fett zurückkehren. Morrison verkörperte den berühmten Kopfgeldjäger bereits in „Star Wars – Angriff der Klonkrieger“. Es heißt allerdings, dass Boba Fett in der zweiten Staffel noch keine so große Rolle spielt … es bleibt also spannend. Die Dreharbeiten für Staffel 2 sind übrigens schon abgeschlossen, der Start bei Disney+ soll im Herbst folgen.

► Jetzt Disney+ eine Woche kostenlos testen!

Ob man im Herbst dann auch schon etwas von dem nächsten Mammut-Projekt von Disney sehen wird, ist noch unklar: Dabei geht es um ein Serien-Spin-Off zu den erfolgreichen Kinofilmen „Das Vermächtnis der Tempelritter“ und „Das Vermächtnis des Geheimen Buches“ mit Nicolas Cage und Diane Kruger. Die Serie soll allerdings ohne die beiden Schauspieler auskommen und eine noch unbekannte Besetzung und Handlung erhalten.

Diese Highlights starten in Kürze

Allein in der zweiten Mai-Hälfe starten noch einige Highlights - dabei sind „Ice Age - Kollision voraus“, „Nachts im Museum“, „Tron Legacy“, „Marvel Studios: Expanding the Universe“ und die zweite Staffel von „Star Wars Resistance“.  Alle Neustarts vom Mai findet ihr in einem separaten Artikel.

Übrigens. Wer noch nicht Kunde ist beim neuen Streamingdienst, kann sieben Tage kostenlos testen und einmal schauen, was alles in dem Abo enthalten ist.

Was bietet Disney+?

  • Über 1000 Filme, Serien und neue Originals-Produktionen 
  • Klassiker und neue Inhalte von Disney, Marvel, Pixar, Star Wars und National Geographic 
  • Star Wars Serien wie The Mandalorian oder Star Wars: The Clone Wars
  • Jeden Monat neue Premieren und Zugang zu weiteren Klassikern
  • Streaming auf bis zu vier Geräten gleichzeitig möglich 
  • Alle Inhalte auch zum Download für die Offline-Nutzung unterwegs
  • 69,99 Euro regulärer Jahrespreis - entspricht 5,83 Euro im Monat 
  • 6,99 Euro für monatlich kündbares Abo 

► Jetzt Disney+ eine Woche kostenlos testen!

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Disney+: Erste Infos zur zweiten Staffel von „Star Wars - The Mandalorian“ und Serie zu „Das Vermächtnis der Tempelritter”" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Temuera Morrison spielte Jango Fett! [See-No-Evil Monkey]