Sticky Werbung

Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Jetzt sparen!

60 Euro im Jahr: Disney+ Vorbesteller-Tarif noch für kurze Zeit

Es ist nicht mehr lange hin, bis Disney+ auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz startet. Wer sich schon auf nette Kinoabende daheim mit seinen Disney-Helden vorbereiten will, kann sich jetzt noch für kurze Zeit den Streamingdienst zum Vorbestellerpreis sichern.

Von   Uhr

Richtig los geht es bei Disney+ zwar erst am 24. März, also in knapp drei Wochen. Doch schon jetzt läuft die Vorbestellphase für den neuen Streamingdienst. Interessierte können sich das Jahres-Paket noch für kurze Zeit zum Vorzugspreis von 59,99 Euro sichern. Damit spart jeder, der schon jetzt vor dem offiziellen Start mit einsteigt, noch einmal zehn Euro im Vergleich zum regulären Jahresabonnement, das ab dem 24. März für 69,99 Euro startet. Ein Monats-Abo soll 6,99 Euro kosten.

► Jetzt Disney+ zum Vorbestellerpreis sichern!

Disney+: Sieben Familienprofile und vier Streams gleichzeitig nutzen

Laut der Supportseite ist es möglich, bis zu vier Streams gleichzeitig anzusehen. Zudem kann man sich bis zu sieben Nutzerprofile anlegen, um jedem Familienmitglied seinen eigenen Zugang mit entsprechend abgestimmten Empfehlungen einzurichten.

Disney hat eine Vorbesteller-Seite freigeschaltet, auf der man sich bereits registrieren und sich den Sonderpreis sichern kann. Zudem steht dort eine umfangreiche FAQ bereit, in der alle wichtigen Fragen zur Nutzung im Vorfeld bereits geklärt werden können. 

► Jetzt Disney+ zum Vorbestellerpreis sichern!

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "60 Euro im Jahr: Disney+ Vorbesteller-Tarif noch für kurze Zeit" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.