“Die News-Highlights vom 23. bis 27. Mai”

alex’ augenmerk: Frühjahrsputz

Nur noch 10 Tage bis zum WWDC-Anstoß. Apple bemüht sich, lästige Scherereien noch vorab vom Tisch zu räumen. Mit den neuen iPad-Preisschildern im Apple Store ist man unbestritten auf der Höhe der Zeit. Den Patent-Drohungen von Lodsys gegen iOS-Entwickler hat man einen bösen Brief vor den Latz geknallt. Und auch Samsungs Plagiat-Spielereien bleibt vorerst die Luft weg. Ausgestanden ist das Thema jedoch nicht. Aber immerhin will man auch zukünftig noch mit den Südkoreaner zusammenarbeiten. Fast feindselig dagegen scheint die Konkurrenz aus dem Hause Amazon seinem Wettbewerber Apple gegenüberzustehen. War es wirklich nötig, einen Download-Store für Mac-Software aus der Taufe zu heben? Ebenso wenig erheitert: Bezahlfreund PayPal. Die Ebay-Tochter wusste sich einer fast vertragsreifen Google-Kooperation über mobile Bezahlsysteme vor Augen. Jetzt droht ein teurer Scheidungsstreit vor Gericht. Scheinbar hat nicht jeder seinen Frühjahrsputz dieses Jahr im Griff.

Von   Uhr
 

Wer ist Alexander Olma?

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "alex’ augenmerk: Frühjahrsputz" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Bei der Nennung Organza, können wir nicht ignorieren anderen floralen Details, die zu verhandeln
brautkleider als Basis für eine florale Spitze applique bedienen ist. Wenn Sie lace hinzufügen, um den Organza, wird der Blick sich leicht und frisch, die einen Garten wachsen auf Ihre hochzeitskleider wie. Es ist eine große subtile und romantische Details, wenn es getan in weißen abendkleider.

狩猟とアウトドアの愛が何か多くのカップルの共有です。ヴィータベラブランドのデザインを持つものを選択して、結婚式ドレス
にこれを組み込む。

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.