Ausstattung deluxe

Triton taktile - Synthesizer und Controller

Mit der taktile Serie erweitert Korg seine Repertoire an Midi Controllern und belegt dabei jeden Zentimeter der Hardware-Oberfläche mit Reglern, Potis und Pads. Sogar ein Touchpad aus dem Kaossilator ist dabei, ebenso ein Arpeggiator. Die Pads können neben verschiedenen Notenskalen auch Akkorde abfeuern. Die taktile Controller gibt es entweder mit 25 oder 49 Tasten.

Von   Uhr
Anzeige

Wenn's ein wenig mehr sein darf, bietet sich die Triton taktile Serie an, die optisch fast identisch aufgebaut ist, aber noch 512 Presets des Triton Classic enthält.

 
Preise:
taktile 25: 261 Euro
taktile 49: 380 Euro
Triton taktile 25: 380 Euro
Triton taktile 49: 499 Euro
 
 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Anzeige

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Triton taktile - Synthesizer und Controller" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.