Layern, schneiden, föhnen

IK Multimedia SampleTank 3 - Sound- & Groove-Workstation

Sounds satt könnte das Motto des aktuellen SampleTank Updates lauten. Über 4.000 Presets aller Couleur, angefangen von Band Instrumenten über komplette Orchester bis hin zu elektronischen Drumkits, teilen sich 33 GB auf der Festplatte. Wie gehabt ist das Plug-in 16-fach multitimbral, doch wurde an der Optik gefeilt. Patch-Browser, Mixer und die Edit Sektion sind nun auf drei Seiten verteilt, was für mehr Übersicht sorgen soll.

Von   Uhr

Eine neue Midi Engine ermöglicht das Abspielen von kompletten Grooves und die Effekte wurden auf 55 erhöht.

Preis: 240 Euro (Upgrade ab 120 Euro)
 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Anzeige

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "IK Multimedia SampleTank 3 - Sound- & Groove-Workstation" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.