Gratis-Erweiterung für HD-Nutzer

Schnäppchen: Galaxy on Fire 2 für iOS derzeit kostenlos erhältlich

Das ist einmal ein echter Download-Tipp: Galaxy on Fire 2 für iOS lässt sich derzeit kostenlos laden. Das Game war bisher nur auch mal reduziert, aber nie komplett gratis zu haben. Außerdem bietet FishLabs allen Nutzern der HD-Version den Zusatz Valkyrie, der normal 4,49 Euro als In-App-Kauf kostet, aktuell ebenfalls gratis an.

Von   Uhr

Galaxy on Fire 2 für iOS* ist derzeit kostenlos erhältlich. Es handelt sich dabei um die Universal-Version des Weltraumshooters ohne HD (siehe ausführlicher Test-Bericht von Maclife.de) . Galaxy on Fire 2 gibt es auch als HD-Version mit besseren Grafiken für iPhone 4S, iPhone 5 und für  iPads ab der zweiten Generation. Wer die neueren Geräte nutzt und sich bereits die HD-App gekauft hat, sollte sich dennoch auch die jetzt kostenlose Galaxy on Fire 2 laden. Denn dann lässt sich in der kostenlosen Version die erste Erweiterung Valkyrie HD kostenlos freischalten, wenn Galaxy on Fire 2 HD ebenfalls auf dem Gerät installiert ist.

Die Gratis-Aktion läuft bis einschließlich 29. November 2012. Das Spiel* kostet normal 4,49 Euro, die Erweiterung ebenfalls.

*=Partnerlink

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Schnäppchen: Galaxy on Fire 2 für iOS derzeit kostenlos erhältlich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Meiner Meinung nach ist die englische Sprachausgabe deutlich besser als die Deutsche.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.