Dynavix D-A-CH

Von Dynavix kommt ein Navigations-System für iPhone und iPad, das es mit den etablierten Wegweisern aufnimmt und den Platzhirschen das Fürchten lehren kann. Denn Dynavix D-A-CH kommt als preiswerte Alternative. Die Bedienung ist dank großer Schaltflächen sehr leicht. Grafisch bietet die App eine hervorragende Navigation in 2D und 3D, ohne aufdringlich zu wirken. Grün- und Wasserflächen sind markiert. Sonderziele entlang des Weges erscheinen als allgemein verständliche Symbole. Nachts passt die App die Kartendarstellung an. Ansagen erfolgen rechtzeitig.

Die Verknüpfung mit dem Adressbuch erleichtert die Zielwahl – die eigene Adresse läßt sich als „Nach-Hause-Ziel“ speichern. Letzte Ziele merkt sich die App und wenn man mal ausweichen muß, dann berechnet Dynavix eine neue Route, ohne auf Wende-Manöver zu drängen. iPhone und iPad hatten im Test keinerlei Probleme mit dem GPS-Empfang. Die App weist auf Geschwindigkeitsübertretungen hin. Bis auf Live-Stau-Warnung hat die Navi-App alles was man braucht, um sicher ans Ziel zu kommen. Daher: Eine klare Empfehlung für das Univeral-Binary, das Sie auf iPhone und iPad einsezten können.

App Infos
NameDynavix D-A-CH
Version5.1.1
HerstellerDynavix
Vorraus­setzungErfordert iOS 4.3 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.
Preis39.99 EUR
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Dynavix D-A-CH" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Warum sollten die anderen sich fürchten , für jedes Land musst Du Karten dazu kaufen wenn Du ganz Europa haben willst bist Du eine vermögen los. Wenn Navigon im Angebot ist bekommst DU ganz Europa für 79,99 €

Erinnert mich sehr stark an Navigon..

Dieses App habe ich gekauft, ist aber für nichts zu gebrauchen, nur noch schlecht.
Möchte nur mein geld wieder zurückhaben, weis aber nicht wie??? Reine abzocke, ohne vorher das prüfen zu können ob auch alles so lauft wie beschrieben.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.