Gleicher Inhalt

Halber Preis: iPad-Tageszeitung „The Daily“ auf dem iPhone

Über ein Jahr nach der Präsentation von „The Daily“ als iPad-Ausgabe veröffentlicht die Daily Holdings Inc jetzt auch eine iPhone-Ausgabe. Mit der lässt sich noch einmal die Hälfte im Vergleich zum iPad-Abo sparen, dabei bietet die iPhone-App den gleichen Inhalt, nur speziell für das kleine iPhone-Display optimiert.

Von   Uhr

The Daily für das iPhone ist kostenlos und bietet täglich einige ausgewählte News. Wer auf den gesamten Inhalt zurück greifen möchte, wählt ein Abo für 1,59 Euro im Monat oder 15,99 Euro im Jahr. Das iPhone-Abo ist damit nur halb so teuer wie das iPad-Abo.

Und noch einen Bonus gibt es: Jeder, der bereits ein Abo auf dem Tablet-Computer abgeschlossen hat, liest auf der iPhone-Variante kostenlos mit. Dazu muss man nur seine Registrierungsdaten eintragen.

The Daily für iPhone benötigt mindestens iOS 4.3 und ist mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch ab der 3. Generation und allen iPad-Modellen kompatibel.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Halber Preis: iPad-Tageszeitung „The Daily“ auf dem iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.