Gedanken eines japanischen Designers

Design-Studie: iMac mit gebogenem Display

Es ist kein Geheimnis, das es viele schlechte und auch sehr viel gute Design-Studien rund um Apple-Produkte gibt, die oft ein Traum der Gestalter bleiben. Man muss nur im Internet ein wenig auf die Suche gehen und findet dann mitunter auch skurile Kreationen.

Von   Uhr

Der japanische Designer Nuno Teixeira hat einmal seine Gedanken zu einem iMac kreisen lassen und entwickelte dabei sehr ansehnliche Bilder eines fiktiven "iMac iView". Sein Hauptaugenmerk lag wohl auf dem leicht gewölbten Display, dass einem einen größeren räumlichen Eindruck vermitteln könnte. Auf Vorder- und Rückseite befinden sich Kameras und auf Rückseite ist außerdem noch ein zusätzliches Display verbaut.

Da Apple sich selten in die Karten schauen lässt, dürfen wir gespannt darauf warten, wie der nächste iMac aussehen wird.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Design-Studie: iMac mit gebogenem Display" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.