Mit der überarbeiteten Fotos-App ist es unter iOS 5 möglich, die eigenen Bilder direkt auf iPhone und iPad zu bearbeiteten. Die neuen Funktionen ersetzen mitunter spezialisierte Apps, kleine Änderungen vor dem Twitter- oder flickr-Upload lassen sich schnell und einfach vornehmen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie beispielsweise ein Bild mit Bordmitteln beschneiden können.
ANZEIGE
Anzeige Neu bei Gravis: VitaDock von Medisana
Achtung, ein Trend geht um! App-based Devices sind auf dem Vormarsch und verwandeln Ihr iPod, iPhone oder iPod touch via App in zuverlässige medizinische Messgeräte. Mit VitaDock und iHealth von Medisana sind Sie stets bestens versorgt. Einfach das Messmodul mit dem Gerät verbinden und schnell und präzise Blutdruck, Blutzucker und Fieber messen oder Ihr Gewicht ermitteln.VitaDock und iHealth im Überblick:• Externe Messgeräte mit nur einer App und Ihrem iOS Gerät steuern
• präzise und zuverlässig Blutdruck, Blutzucker und Fieber messen
• zusätzliche Funktionen wie Notizen, Tagebuch, Statistiken und Medikamentenverwaltung
• Preis ab € 79,99
ANZEIGE





Artikel kommentieren
Nicht verfübgbar auf ipad1
eben ! Warum ?
Diskutieren Sie mit!
Damit Sie Artikel auf maclife.de kommentieren können, müssen Sie sich bitte einmalig registrieren – bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Die Moderation der Kommentare liegt allein bei maclife.de – kritische Kommentare und sachliche Diskussionen sind erwünscht, Beschimpfungen & Beleidigungen werden gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.