El Cap

Hier bekommt ihr die offiziellen Yosemite-Hintergrundbilder

In gewohnter Manier hat Apple mit OS X 10.10 „Yosemite“ einen neuen Standard-Hintergrund eingeführt. Zu sehen ist auf Apples Bildern El Capitan, eine Felsenformation im Westen des Yosemite-Tals. Als Vorbereitung auf das neue OS X machen sich Apples Hintergrundbilder aber auch unter OS X Mavericks ganz hervorragend.

Von   Uhr

Ob das aktuelle Hintergrundbild der ersten Vorabversion auch tatsächlich der Standardhintergrund von OS X Yosemite wird, bleibt abzuwarten. Eignen würde sich dieser auf jeden Fall. Doch auch das Hintergrundbild, das Apple auf seiner Seite zu Yosemite zeigt, ist als Desktop-Verschönerung brauchbar.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Hier bekommt ihr die offiziellen Yosemite-Hintergrundbilder" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

he he he he he

oh wie grausam ....

Die obere Abbildung ist der Halfdome, unten ist El Capitain! Liegen bestimmt eine Autostunde voneinander entfernt.

So genau nehmen es die MacLife-Leute aber nicht...

Tolle Desktopbilder. Ich freu mich auf Yosemite. MacOs - the better way. :)

...sicher...

Was für ein Traum auf eine Felswand zu gucken

PS: Symbolisch für die Abneigung die ich gegen das neue Design und die insbesondere die Farbwahl habe.

Leute jammer immer am Anfang wie schlecht alles wäre... nachdem aber das neue Betriebssystem erscheint und alle merken wie gut es ist, meckert keiner mehr! Ich denke, das ganze Rumgeheule hört dann schlagartig auf!

also ich hab die beta Version und empfinde das neue Design als nicht störend. Großartig anders ist es nicht, und die Transparenz lässt sich auch abschalten. Ich freue mich vor allem jetzt darauf, dass ich mit Mail große Anhänge versenden kann, ohne auf Drittanbieter Websites greifen zu müssen! Maildrop ist killer!

...also eine Autostunde dauert es nur, wenn das Yosemite Valley mit Stau blockiert ist. Vom Dome schaut man prima zum Cap und umgekehrt! Jedenfalls tolle Bilder und Yosemite ist nach Mavericks eine tolle Namenswahl; vielleicht kommt Tahoe oder Sequoia als 10.11 :)

Gekauft.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.