Geburtstage und Co.

Facebook-Events im Kalender anzeigen

Für viele von uns ist Facebook nicht nur ein interaktives Adressbuch für Freunde, Verwandte und Bekannte, sondern auch ein Terminplaner für Geburtstage, Parties und andere Events. Da passt es doch, dass Facebook-Events auf Wunsch auch im Kalender von OS X dargestellt werden können.

Von   Uhr

Dazu muss lediglich das eigene Facebook-Konto in den Einstellungen unter Internetaccounts hinzugefügt und anschließend die Kalender-Option mit einem Häkchen versehen werden. Anschließend taucht der Facebook-Kalender als eigene Kategorie in der Seitenleiste in der Kalender-App auf.

Wenn Sie zwar alle Events, jedoch keine Hinweise zu bevorstehenden Events erhalten wollten, gilt es diese mit einem Rechtsklick auf Facebook Events und Informationen durch setzen des entsprechenden Häkchens zu deaktivieren.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Facebook-Events im Kalender anzeigen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wer nutzt schon diesen sinnlosen Dreck von Herrn Zuckerzwerg? Den sollte man mal duschen schicken bei dem heißen Wetter...

ich ...

ich auch, du affe

Wer FB nutzt ist nicht mehr ganz dicht 卍

Wer ein Hakenkreuz anstelle eines Punktes oder eines Ausrufezeichens verwendet, scheint auch nicht sonderlich helle zu sein. (siehe Kommentar Gast 17.06. 22:21h)

@8:49
Wo ist denn bitteschön von einem Hakenkreuz die Rede? Wer in einem sich an den Kopf fühlenden Smiley ein Hakenkreuz erkennt, hat vermutlich schon zuviel FB und dergleichen konsumiert.

also jetzt wird´s echt krass. bisher hab ich auf der seite nur gelesen und mich mit kommentaren zurück gehalten, aber wenn einer ein hakenkreuz einfügt, und vorher noch schreibt leute zum "duschen" zu schicken, da wird´s mir echt übel.

deine rechte propaganda hat wohl dir den kopf ruiniert. wer denken kann würde so etwas nicht schreiben. also zwing niemanden deine meinung zu facebook auf und halte dich mit deinen rechtsradikalen gedanken zurück.

so einen wie dich will hier und auch sonst niemand lesen oder kennen lernen.
treib dich auf seiten deinesgleichen rum und heult doch alle ihr rechten idioten.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.