Sharp | Mac Life

Sharp

OLED-Bildschirme für iPhones ab 2019 von Sharp

OLED-Bildschirme für iPhones ab 2019 von Sharp

Laut aktueller Gerüchte soll das iPhone in diesem Jahr mit einem OLED-Bildschirm ausgestattet werden, besser gesagt zumindest eines der Modelle. Dafür soll sich Samsung verantwortlich zeichnen.... mehr

Sharp will mehr iPhone-Kamera-Module produzieren

Sharp will mehr iPhone-Kamera-Module produzieren

Das von Foxconn übernommene Unternehmen Sharp möchte seine Anteile am japanischen Kamera-Linsen-Modul-Macher Kantatsu erhöhen. Das Investment sei strategischer Natur, um den Konkurrenten Largan... mehr

Sharp-Chef: iPhone 8 Plus bekommt ein OLED

Sharp-Chef: iPhone 8 Plus bekommt ein OLED

Das iPhone 8 Plus soll ein OLED-Display bekommen. Das sagt kein geringerer als der Chef von Sharp. Er muss es wissen, denn sein Unternehmen stellt organische Displays her, derzeit allerdings nur... mehr