Netrix 1.0.1

Ein wenig hat es gedauert, doch mittlerweile gibt es mehrere Tetris-Varianten als Widgets. Netrix bietet als Besonderheit einen Mehrspieler-Onlinemodus. Finden sich dort keine Mitspieler, geht es eben solo und offline zu bekannten Klängen weiter. Toneffekte gibt es bis auf ein launiges „Game Over“ nicht, geübte Spieler werden sich daran stören, dass es keine Möglichkeit gibt, gleich in einem höheren Level einzusteigen.Fazit

Von   Uhr

Online fanden sich zum Testzeitpunkt keine Mitspieler, offline bleibt ein vergleichsweise groß geratenes Standard-Tetris übrig.

Testergebnis
ProduktnameNetrix 1.0.1
Webseitewww.darkmoon-studios.com
SystemvoraussetzungenMac OS X
Bewertung
2,7befriedigend

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Netrix 1.0.1" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.