Deutschlandradio

Sehr einfach gestaltet ist der Auftritt von Deutschlandradio. Keine Grafik, nur eine schmucklose, aber funktionale Themenübersicht. Auch nach dem Aufruf eines Artikels finden sich keine Bilder, die Information steht hier über allem.

Von   Uhr

Den Anwender freut’s, denn so kann Deutschlandradio Mobil mit extrem kurzen Ladezeiten glänzen. Angezeigt werden immer nur Informationen der letzten Stunden, und es gibt leider kein Archiv. Gut ist, wie die Verkehrsinfos angeboten werden. Diese sind aufsteigend nach den Autobahnen sortiert. Auch die Programminfos dürfen natürlich nicht fehlen. Hier wäre eine weitere Gliederung angebracht. Die Listen sind nämlich so lang, dass die Navigation sehr ermüdend sein kann.

Testergebnis
ProduktnameDeutschlandradio
Webseitewww.dradio.de/pda/index.html
SystemvoraussetzungeniPhone
Bewertung
1,9gut

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Deutschlandradio" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.